was ist bitte ein crack? bzw was bedeutet es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frei übersetzt in dem Zusammenhang so viel wie "Spezi", "Spezialist", jemand der etwas durchschaut hat, in einem besonderen Fall herausragend.

okay danke

0

Im PC Bereich, insbesondere bei Spielen, ist ein Crack jemand, der wirklich sehr gut in seiner Sache ist.

vielleicht die Abkürzung für Crackhead = Spezialist