Ein Junge schreibt meine Freundin an und ist verliebt, was den jungen schreiben?

4 Antworten

schreib ihm einfach-junge vergiß sie-sie ist eine nr zu groß fĂŒr dich-und jetzt trink deinen kakao, geh ins bett und trĂ€um gefĂ€lligst von einer anderen ;-))))))

Ynor45a
Fragesteller

Wild, der gefÀllt mir. Danke man :D

wenn du sie auch liebst das du ihm die Hölle heiß machst wenn er sich an sie ran macht, wenn sie nur eine Alibi Freundin ist lass ihn doch seine freude

Schreib ihm einfach: Wenn du meine Freundin nicht in Ruhe lĂ€sst dann wĂŒrdest du dir noch wĂŒnschen nicht geboren zu sein

Loka95  11.07.2021, 00:00

Klasse, damit er noch ne Anklage kriegt đŸ€Šâ€â™€ïž

Nightshadow111  11.07.2021, 00:02
@Loka95

Falsch, ich habe es extra so formuliert das es weder Bedrohung noch eine Beleidigung ist. Es muss immer direkt sein um einen Tatbestand erfĂŒllt zu haben also rede keinen Unsinn

Von Experte AmysAngel bestÀtigt

Du? Gar nicht. Sie? Klipp und klar sagen das nicht das geringste Interesse besteht. NICHT beschönigen, NICHT nett bleiben. Ihm schreiben das er sich fernhalten soll und man sonst die Polizei ruft. Dann soll sie alle Daten ĂŒber ihn sammeln (ChatverlĂ€ufe, Bilder, Nummern) und ihn anzeigen, wenn er nicht aufhört. Zudem sollte sie nicht Fremden ihre Nummer geben und NICHT ANTWORTEN wenn er schreibt.