Was kann ich tun das er sich in mich verliebt und ich unvergesslich bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Je mehr du ihn bedrängst, desto mehr wird er sich zurückziehen.

Liebe kann man nicht erzwingen und wenn er in dich nicht verliebt ist, dann ist das so (und sollte akzeptiert werden) - du würdest es ja im Gegenzug auch nicht wollen, dass dich jemand manipuliert, oder?

Aber "unvergesslich", er soll ständig an dich denken...wow...was ist los mit dir? Fehlt dir Aufmerksamkeit?

Irgendein Junge wird sich schon mal in dich verlieben, aber wenn es dieser eine, in den du dich verliebt hast (sollte es so sein, in diesem Fall...klingt irgendwie nicht so wirklich danach), eben nicht tut, dann kannst du es nicht ändern.
Du willst sich sicher auch nicht zu Gefühlen zwingen lassen.

Ist das der gleiche Junge, der dir nur schreibt, wenn er Nacktbilder von dir haben will?

Leider gibt es keinen Liebestrunkt. Entweder es passt oder nicht. Beidseitig sollte Liebe da sein. Einseitig bringt nur Schmerz.

Leider kann man da nichts machen außer du selbst sein und nicht zu aufdringlich. Und wenn er dann auch sich in dich verliebt wird er schon auf dich aufmerksam und wenn nicht dann kann man leider nichts machen