Eine Freundin von mir schickt mir ständig Nachrichten bei WhatsApp, soll ich sie blocken?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde empfehlen keine "Ansage" in dem Sinne zu machen, sondern ihr zu Erklären, warum es Dich nervt. Sag ihr, dass das so nicht weitergehen kann und Du Dich unwohl dabei fühlst.

Die "Alte", wie Du es so speziel ausdrückst, (So sollte man übrigens nicht im Internet schreiben, das bleibt hier für immer und ewig stehen.) macht es bestimmt nicht mit Absicht. Sie zu blockieren sollte meiner Meinung nach der letzte Schritt sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Soll ich die alte einfach blocken???

Na, das scheint ja ne tolle, respektvolle Freundschaft zwischen euch zu sein.

So wie Du über sie redest, wäre es sicher besser, die "Freundschaft" prinzipiell zu beenden.

ja...zeitweilig blockieren, wenn sie das nicht kapieren will..dass es Dir zuviel ist.