Ne Freundin Antwortet einfach nicht auf whatsapp und liest die Nachricht auch nicht aber sie macht insta Storys und schickt snaps?

3 Antworten

Möglicherweise hat sies noch nicht gesehen? Oder grade weder Zeit noch Lust? Mach einfach irgendetwas anstatt aktiv zu warten - irgendwann wird sie schon antworten, ansonsten kannst du noch mal nachhaken. Ansonsten: Anrufen, vorbei gehen, sie da anschreiben wo sie grade aktiv zu sein scheint

Weil sie viel interessantere Leute zum Reden hat, als mit dir zu schreiben. Sie ist es nicht wert. Du bist mehr wert.

Ist doch ihre Sache worauf sie antwortet, was sie liest oder sonst was. Sehe dein Problem jetzt nicht.