Freund ignoriert mich oft über WhatsApp?

11 Antworten

mache ihn mal indirekt darauf aufmerksam indem du seine anrufe nicht annimmst und auch nicht auf seine nachrichten antwortest.

oder wenn er dir wieder nicht antwortet schreibst du :"gibt es eine andere oder wieso antwortest du nicht !"

wenn du ihn nerven willst rufst du, wenn er dich wieder ignoriert, seine eltern oder freunde an und sagst dass du ihn nicht erreichen kannst und du dir sorgen machst.

vlt arbeitet er zu diesen zeiten auch und wenn er online ist dann nur weil er etw für sein studium, job etc.

es klingt vielleicht seltsam aber vlt spamst du ihn auch so sehr zu dass er keinen bock mehr auf dich hat (aber bitte sei nicht wütend auf mich wenn es nicht so ist , ich kenne eure chats nur nicht)

noch viel glück 🍀

Ich kenne das von mir selber dass ich einfach keine Lust habe die Frage zu beantworten / nicht weiß was ich antworten soll.
Wenn er nicht antwortet, Versuch ihn anzurufen oder lass es komplett, da es ihn sehr schnell nerven könnte.

Vllt bist  du ihn über oder er hat eine andere also ich hoffe es nicht für dich vllt hat er Probleme  b.s bei sein Eltern oder freunde 

Ja so Menschen gibt es.. Ich bin auch so eine. Manchmal möchte ich einfach nicht Antworten.. Manchmal habe ich anderes zu tun und ja manchmal lege ich das Handy einfach weg. Weil es oftmals wichtigeres gibt wie in wa schreiben und es mich nervt dauernd erreichbar sein zu müssen. 

Oftmals braucht der Mensch einfach auch mal Zeit für sich und Freiraum. 

Hi, ich hatte mal so ein ähnliches Problem, da ist es aber sehr schlecht mit meinem Freund gelaufen und paar Monate danach hat er Schluss gemacht. Ich denke es kommt darauf an wie es in eurer Beziehung läuft. Streitet ihr oft oder seid ihr schon sehr lange zusammen sodass es ihm vlt ein wenig langweilig wird? Anders könnte ich mir das nicht erklären, weil eig will man ja sehr viel Zeit mit der Person die man liebt verbringen und auch schreiben. Hoffe ich konnte dir helfen :) 

Was möchtest Du wissen?