Freund ignoriert mich oft über WhatsApp?

10 Antworten

mache ihn mal indirekt darauf aufmerksam indem du seine anrufe nicht annimmst und auch nicht auf seine nachrichten antwortest.

oder wenn er dir wieder nicht antwortet schreibst du :"gibt es eine andere oder wieso antwortest du nicht !"

wenn du ihn nerven willst rufst du, wenn er dich wieder ignoriert, seine eltern oder freunde an und sagst dass du ihn nicht erreichen kannst und du dir sorgen machst.

vlt arbeitet er zu diesen zeiten auch und wenn er online ist dann nur weil er etw für sein studium, job etc.

es klingt vielleicht seltsam aber vlt spamst du ihn auch so sehr zu dass er keinen bock mehr auf dich hat (aber bitte sei nicht wütend auf mich wenn es nicht so ist , ich kenne eure chats nur nicht)

noch viel glück 🍀

Moin. Wenn ein Freund oder Freundin einen Partner per whatsapp ignoriert oder sperrt, längere Zeit mit anderen schreibt ohne einem selbst zu antworten, geschweige denn die eigenen Nachrichten zu lesen, dann geht es eigentlich nicht deutlicher: Man nervt oder stört! Ein Partner oder Partnerin stört aber nie, wenn es echte Liebe ist. Ist es keine echte Liebe, dann ist es halt keine und da sind Andere. Wenn Dein Freund Dir sagt, es sei unnötig über sowas zu diskutieren, dann misst er Dir nicht wirklich viel bei.

NielZ77  17.08.2017, 08:02

Quatsch, ab und zu ist man eben beschäftigt. Wie oft schaue ich kurz aufs Handy nur um zu sehen was geschrieben wurde um dann später zu antworten, weil es in dem Moment nicht geht.

Manchmal gibt es wichtigere Sachen als auf eine nachricht der Freundin zu antworten.. das sollte jeder akzeptieren

Ja, meiner macht das auch so ab und zu . Er nimmt immer als Ausrede er war am zocken oder den ganzen tag nich am Handy

Jaja wers glaubt

Einmal war er ehrlich und sagte mir er hatte keine Lust mit mir zu schreiben, dann war ich traurig und dann hat er es nur noch abgestritten...

Vlt ist das bei deinen auch so :( wär zwar nich schön aber wer weiß

Ja so Menschen gibt es.. Ich bin auch so eine. Manchmal möchte ich einfach nicht Antworten.. Manchmal habe ich anderes zu tun und ja manchmal lege ich das Handy einfach weg. Weil es oftmals wichtigeres gibt wie in wa schreiben und es mich nervt dauernd erreichbar sein zu müssen.

Oftmals braucht der Mensch einfach auch mal Zeit für sich und Freiraum.

Hi, ich hatte mal so ein ähnliches Problem, da ist es aber sehr schlecht mit meinem Freund gelaufen und paar Monate danach hat er Schluss gemacht. Ich denke es kommt darauf an wie es in eurer Beziehung läuft. Streitet ihr oft oder seid ihr schon sehr lange zusammen sodass es ihm vlt ein wenig langweilig wird? Anders könnte ich mir das nicht erklären, weil eig will man ja sehr viel Zeit mit der Person die man liebt verbringen und auch schreiben. Hoffe ich konnte dir helfen :)