Internetfreundin Ignoriert mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib vielleicht was in dieser Art; hey. Hast ja schon lange nicht mehr geschrieben... Ist etwas?

Ich denke das geht ohne das es wie ein Vorwurf klingt.

Schreib einfach dass du sie vermisst u wieder mehr schreiben möchtest.

Alles andere wäre ein Vorwurf u sie ist ja zu nix verpflichtet

Hallo,

so ist das im Internet, die Bekanntschaften kommen und gehen,

und man trifft wieder neue Leute,

die wenigsten entwickeln sich zu ernsthaften Freundschaften, oder sogar Liebe ........

Darum sei nicht traurig, hake sie ab.

Liebe Grüße

kann sein das sie im moment keine zeit hat oder auch kein interesse mehr

Frag sie direkt, warum sie weniger schreibt, manchmal hat man andere Dinge im Kopf oder die Zeit fehlt.