Meine Freundin ist genervt?

3 Antworten

sprich sie an wenn du siehst oder wenn ihr telefoniert? da kann man nicht ausweichen :) und schreib ihr bis dahin vielleicht mal, dass du denkst das was nicht stimmt, dass du sie jetzt mal bisschen in ruhe lässt, schön wäre es wenn sie es dir erklärt, ihr könnt ja in ein aar tagen telefonieren?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – oder so :)

wir Telefonieren regelmäßig. Falls ich sie frage, was mit ihr los ist, legt sie auf. Danke trotzdem 😁

ok.. wie alt seid ihr denn? weil zugegeben, das ist ziemlich kindisch.. warum telefoniert sie dann überhaupt mit dir. wer redet mehr am telefon? wohnt ihr in derselben stadt?

@nenaomauro

Ja ich find das auch kindisch und total scheiße. Wir kennen uns sogar noch aus unserer Altern Klasse. Am Telefon ist das eher so entspannt also beide reden ein bisschen 😅

wie alt seid ihr?! ;) und wie lange geht das schon? ich hab auch manchmal phasen, wo ich meine beste freundin einfach nicht abkann, dann sag ich ihr aber dass das grad so ist und einfahc mit meiner allg. schlechtern lauen zu tun hat

@nenaomauro

13-14 wir waren immer gut befreundet und seit nem halben Jahr so besties. Das mit deiner Freundin kann ich verstehen und nachvollziehen. Aber wenn ich frage, was ist weicht sie aus

Rede mal persönlich mit ihr darüber und frag sie woran das liegt.

Danke. Aber dem weicht sie immer aus. Dann ist manchmal sohne lange Stille. Anscjließen hat sich nichts geändert

@Hastenicht130

Ich weiß nicht warum du sie als “beste“ Freundin bezeichnest, so verhält sich nicht mal eine “normale“ Freundin. Kann es sein, dass sie keinen Kontakt mehr will?

Frag sie einfach direkt, warum sie das macht und sag ihr, dass die das nicht gefällt. Wenn sie deine beste Freundin ist, dann wird sie es sicher verstehen warum du das so blöd findest