WhatsApp von Freundin gelesen - Sie lästert. Wie kann ich sie ansprechen?

2 Antworten

im grunde hast du ihr vertrauen genau so missbraucht wie sie deins. wenn es dich belastet kannst du sie ja mal ganz allgemein ansprechen ob sie findet das ihr wirklich gute freunde seid und ihr vielleicht durch die blume hindurch andeuten das du weist das du mit ihm über dich ablästerst. wenn du das nicht willst dann distanzier dich von ihr, vertrau ihr auch nichts mehr an und versuch andere kontakte zu knüpfen.

Hey 👋🏻

Am besten Du sprichst sie gar nich darauf an und distanzierst Dich von ihr. Versuch mit jemand anderem besser Kontakt zu knüpfen und lass sie im Regen stehen. Solche Menschen braucht man nicht in seinem Leben! Das ist ein grober Vertrauensmissbrauch!

Ich wünsch Dir alles gute 🌾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung