Beste Freundin helfen junge zu klären?

4 Antworten

Ich als Junge, habe so etwas bereits im Leben erlebt. Ein Mädchen habe ihre Freundin vorgeschickt, damit diese als Vermittlerin mich auskundschafte. Bei Gefühlen, ist es so, dass diese nicht so recht mein Typ gewesen ist. Deswegen solltest du ihr denn Tipp geben, dass sie selber sich an denn Jungen ranmachen sollte.

Im schlimmsten Fall, könnte sich der Junge in die Freundin verlieben, welche vorgeschickt wurde um diesen Jungen auszukundschaften. Natürlich gibt es auch dass Risiko, sie würde sich in denn Jungen verlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate euch davon ab. Ich wollte mal einem Bekannten so helfen und sein Schwarm fand es "weird". Mein Bekannter meinte dann, dass ihm ein Korb lieber gewesen wäre als das sie ihn nun für seltsam hält.

Ich persönlich fände es auch doof, wenn jemand so feige wäre jemand anderen zu schicken. Egal ob ich das Interesse erwidere oder nicht. Va da man so nicht sicher sein kann, ob es ernst gemeint ist oder derjenige gar nicht geschickt wurde, sondern einen nur verarscht. Ich würde daher nie Dritten mein Interesse bekunden, falls es vorhanden wäre.

Nein,sie sollte sich das selbst zutrauen es ist aber nett das du ihr helfen möchtest

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Aber sie hat dem mal geschrieben und sich da entschuldigt aber er hat es noch Nicht mal gelesen

1

Schreib sowas ungefähr: "Jo, was geht, ich bins. ich bin gerade geil aber weiß halt nicht so recht, vl bin ich nicht so dein typ aber "freundin einfügen" findet du bist voll ihr typ jo." aber bau am besten erst ne normale konversation mit hi und so auf, aber nicht überstürzen, sonst denkt er, du stehst auf ihn

Woher ich das weiß:Hobby – Konnte auf dem Gebiet schon viel erfahrung sammmeln :)

Was möchtest Du wissen?