Hängt auch von deinem Immunsystem ab.

...zur Antwort

Nix besonderes haha

...zur Antwort

Mebis?
MS Teams?

...zur Antwort

Kauf es halt morgen früh schnell oder heute an der Tankstelle

...zur Antwort

Ja kann man, aber trotzdem wenn du es paar mal machst, dann nicht, du solltest es nicht immer machen, die Prüfer sind auch nur Menschen und voll korrekt.
Wo machst du denn deine Fahrprüfung? Also in welcher Gegend?

...zur Antwort

Du musst beim alten Handy ein WhatsApp Backup über Google Drive erstellen und das dann aufs neue Handy laden

...zur Antwort

Ich würde das quasi "zurück bauen" heute bist du um 10 Uhr ins Bett und um 21 Uhr aufgewacht, morgen gehst du dann früh um 8 Uhr ins Bett, aber stehst schon um 16 Uhr auf, darauf dann gehst du um 5 ins Bett und stehst um 13 Uhr auf, und den Tag darauf gehst du dann um 1 Uhr ins Bett und stehst um 10 Uhr auf, dann gehst du um 23 Uhr abends ins Bett und stehst früh um 8 oder 9 auf und dann gehst du eben um so 22 Uhr ins Bett und versuchst jeden Morgen früher aufzustehen, bis du immer so 22 Uhr ins Bett gehst und dann halt so um 6 oder 7 (je nachdem wann du aufstehen musst) auf

...zur Antwort

Sie soll halt einfach dem Jungen schreiben, wir beißen doch nicht

...zur Antwort

Das hängt ganz davon ab, wie viele Fahrstunden du brauchst, weil die ja individuell von jedem abhängig sind.
Desweiteren ist dein Standort sehr entscheidend, da die Preise regional und sogar in einer Stadt selbst stark schwanken

...zur Antwort

Ich glaube ja nicht, dass du ihr eine 3. Chance geben muss, sondern sie dir ....

...zur Antwort

Äpfel sind auf jeden Fall sehr gut, du kannst ja auch mal zum Supermarkt laufen oder mit dem Fahrrad fahren und selber Äpfel einkaufen gehen.
Wie siehts aus mit Sport?

...zur Antwort

Ja die gibts bei o2 und heißen "Flex"
https://www.o2online.de/dsl-festnetz/ohne-vertragslaufzeit/

...zur Antwort

Hör mal bigFM, da gibts gerade die Nightlounge, da gehts um dieses Thema

...zur Antwort

Hat geschlossen

...zur Antwort