Freundin schreibt mir nur kurze Nachrichten!?

8 Antworten

Dieser Schreiberei wird viel zu viel Bedeutung beigemessen. Man interpretiert in Kleinigkeiten was rein. Er/sie schreibt nicht sofort zurück - er/sie schreibt auf einmal nur kurze Nachrichten - er/sie hat kein Herzchen hinter die Nachricht gemacht und lauter so´n Kleinkram. Da macht man sich dann gleich Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt, zweifelt an den Gefühlen.

Sieh das einfach locker. Niemand hat Bock ständig und immer parat zu stehen und schon gar nicht fast jedes Wort auf die Goldwaage zu legen - ob kurz oder lang.

Ich denke, man kann generell nicht aus einem chat lesen, wie jemand drauf ist. Ruf sie an! Oder sprech am besten persönlich mit ihr.

wenn man 80 ist kann man das nicht, nein. sonst schon

0

Ich würde sie konkret, sachlich und in Ruhe mal darauf ansprechen. Sie wird dich schon nicht beißen, deshalb würde ich es tun! ^^

Ich treffe mich lieber mit dem Partner. Schreiben kann auf Dauer langweilig werden.

Bin mit meiner Frau 10 Jahre zusammen (davon 6 verheiratet) znd manchmal schreiben wir tagelang nicht. Sehen uns aber ja eh jeden Tag... vill deshalb

Was möchtest Du wissen?