Wann macht Blackpink Auftritt in Deutschland?

3 Antworten

Aktuell gar nicht. Man muss warten bis sie eine Tour ankündigen

Im Moment nicht. Die Frage ist erst mal ab wann die überhaubt wieder konzerte machen dürfen. Wenn die wieder dürfen muss man dann halt schauen wann die eine Tour machen. Aber ich glaube das kann noch ein bisschen dauern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

Weiß man noch nicht. Dieses Jahr auf jeden Fall nicht, vielleicht aber nächstes...