Blackpink oreo Kekse in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hey, die Kekse sind erstmal nur in diesen Ländern erhältlich. Könnte sein, dass es sie irgendwann auch bei uns gibt, aber ich bezweifle es ein wenig. Kannst sie aber online z.B. hier bestellen: https://www.omgcrunchbox.com/products/pre-order-blackpink-oreo?variant=43502906310897

Aktuell leider ausverkauft, also abwarten. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)
 - (K-Pop, BLACKPINK, Oreo)
monikaa1907
Fragesteller

Oke dankee :)

Oreo hat gesagt das es nie in Deutschland oder Österreich verfügbar sein wird...

monikaa1907
Fragesteller

Wirklich? Warum nicht?

Hey, schau mal in den Amerikanischen Stors wie ,,House of Sweets" da hab ich die tatsächlich gefunden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
monikaa1907
Fragesteller

Dankee :)