Kommt tokyo revengers Staffel 4?

3 Antworten

Wahrscheinlich, es gibt unglaublich viel Stoff, mit dem weitergemacht werden könnte- den Anime jetzt zu beenden, würde heißen, 4 ganze Arcs auszulassen.

LG💛

Cem6262206
Fragesteller

Danke

Es wurde noch nichts dazu bekannt gegeben, aber es ist wahrscheinlich, dass der Anime fortgesetzt wird.

Sonst könntest du auch auf den Manga zurückgreifen, um zu erfahren wie es weiter geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Cem6262206
Fragesteller

Wann würde es ungefähr bekannt gegeben werden das eine neue kommen wird oder nicht?

Es ist noch nichts angekündigt, aber die Chancen stehen gut, dass es weiter geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Cem6262206
Fragesteller

Schön das freut mich zu hören