Haikyuu oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Naruto Classic/Shippuden 60%
Haikyuu!! 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto Classic/Shippuden

Es sind 2 unterschiedliche Anime. Deswegen ist es schwer zu beantworten. Haikyuu ist ein Sport Anime und Naruto eher Abenteuer- und Kampf-Anime. Ich bin kein Fan von Sport Anime und deswegen bin ich für Naruto.

Naruto Classic/Shippuden

Haikyuu ist meiner Meinung nach langweilig (hab erst 5 folgen gesehen) da passiert fast immer das gleiche.

naruto525
Fragesteller

Ja es ist aufjeden fall nicht siese Spannung wie bei Naruto mit Kampf uns so aber es ist trotzdem spannend wenn es um den letzten Ball geht oder so. Und die Atmosphäre. Aber trotzdem Naruto Nummer 1😂