Lohnt sich Haikyuu?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die charaktere sind super und an sich ist der Anime unterhaltsam und man kann gut bei den Matches mitfiebern.

Klar dreht es sich rund um Volleyball, ist halt ein Sport Anime, aber auch um Freundschaft und weitere kleinere Themen, wenn ich das mal so sagen darf, wie z.B. Selbstzweifel einzelner Mitglieder

Jedenfalls ist der Anime sehr gut gemacht und es lohnt sich ihm zumindest mal ne Chance zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ich habe ihn mir angeschaut, weil ihn so viele Leute gehypt haben. War wirklich absolut nichts besonderes meiner Meinung nach. Hatte die erste Staffel durch und nach ihr auch keine Interesse den Anime weiter zu schauen.

Hey!

Also bei Haikyuu bin ich momentan bei Staffel 4 und es ist mein absoluter Lieblingsanime. Am Anfang hat mir eine Freundin davon erzählt und meinte, dass ich den gucken soll. Ich war nicht besonders überzeugt, habe ihn dann aber trotzdem geguckt und nicht bereut! Der Anime ist echt super toll & spannend. Wegen Haikyuu spiele ich jetzt auch seit zwei Jahren Volleyball im Verein xD.

Du kannst es ja mal ausprobieren und zB die ersten 5 oder 6 Folgen sehen. Meine Lieblingsstaffel ist Staffel 2 :D

Lohnt sich! Die von dir beschriebenen Momente kommen auf jeden Fall vor.

XxRattenfreakxX  22.04.2020, 02:29

Ich persönlich mag den anime gar nicht. Falls du fairy tail aber noch nicht kennst würde ich es dir empfehlen ist ein shonen manga der aber auch sehr witzig ist.

Sherdox  22.04.2020, 18:15
@XxRattenfreakxX

Also Fairy Tail fand ich echt cool. Aber als es eine Pause von der letzten Staffel gab hatte ich kein Bock mehr auf den. Habe mir natürlich das Ende trotzdem angeschaut aber leider fand ich es nicht so cool. Ich fand das Ende mit END wurde zu sehr gehypt. Aber lohnenswert ist er trotzdem

XxRattenfreakxX  22.04.2020, 23:05
@Sherdox

Ja definitiv ich mag den anime lieber nur schon wegen der zeichnungen von hiro mashima und seinen assistenten/innen

Volleyball und halt Comedy.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.