Suche ähnliche Anime wir Food Wars oder Haikyuu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Slice of Life
  • Usagi Drop
  • Plastic Memories
  • One Week Friends
  • ReLIFE
  • Your Lie in April
  • Ao Haru Ride
  • Garden of Words (40 minütiger Film)
  • Your Name (Film)
  • Proud Future Theater (Film)
  • Tenki no ko (Film)
  • K-ON
  • Toradora
  • Maid-Sama
  • My Little Monster
  • Tonikawa Kawaii
  • Kimi ni Todoke
  • My Teen Romantic Comedy SNAFU
  • Mayo Chiki
  • Hyouka
  • Nisekoi
  • Free!
  • Love, Chunibyo & Other Delusions!
  • Lovely Complex
  • Orange
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • Welcome to the N.H.K
  • Ore Monogatari
  • Grand Blue
  • Forest of Piano

LG

Free!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Free ist ebenfalls ein Sport Anime und außerdem fällt mir dazu auch Forest of Piano ein da geht es zwar nicht m Sport oder essen aber es geht um einen jungen der Klavier spielt und an Wettbewerben teilnimmt

auf netflix gibt es einen schönen altags anime indem fast nichts passiert, er ist aber sehr entspannend und macht einen irgendwie froh. der Anime heißt Karakai Jozu no Tagaki-san, kannst dir ja vielleicht 2, 3 folgen anschauen und dann selbst enzscheiden ob du ihn weiter schauen willst oder nicht.

Kaki230  25.01.2021, 21:36

Ich würde dir free ans Herz legen! Es ist ebenfalls ein Sport Anime und ich find ihn geil

Sekunden in Moll fällt mir da spontan ein, gibt's auf Netflix

Ist in gewisser Weise normal und hat auch so ein bisschen Romantik wenn ich mich recht erinnere

MrMu1  25.01.2021, 21:30

der ist vor allem traurig aber gut

MrMu1  26.01.2021, 10:50
@M2119

Wenn man den Anime guckt und nicht weiß dass er traurig sein soll wird man glaub ich zwischendrin sterben.