Sport Anime evtl Drama und Romantik?

4 Antworten

Ich kann dir Aoharu x Kikanjuu und Yowamushi Pedal anbieten.

Habe beide zwar noch nicht gesehen, aber würde gerne mal deine Meinung zu Hanebado wissen. ^^

Bin eigentlich kein Sport Anime Fan, aber Badminton fand ich schon immer interessant und auf Anisearch findet man nur einer sehr gute und ein sehr schlecht Rezension. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
NExuss785
Fragesteller

also Hanebado ist sehr nice nur das ende hat mich ein bisschen enttäuscht, kann aber sein dass das nur mein persönliches Gefühl ist. Und ich glaube im Manga geht das ja noch ein bisschen weiter.

Naoki94  11.08.2021, 23:11
@NExuss785

Immer diese offenen enden. :S

War die Protagonistin cool ? Weil einer konnte sie überhaupt nicht ab und der andere hat nicht zu ihr gesagt.

Naoki94  11.08.2021, 23:16
@NExuss785

Danke. ^^ Ich glaube, der ist dann bald fällig. :D

Ich habe wie gesagt noch nie einen Sportanime gesehen und ich glaube, dass das mein erster wird. :)

Mufinss  12.08.2021, 11:49

Traurig das niemand (zumindest auf meinen ersten Blick) nicht Welcome to the Ballroom vorgeschlagen hat..

Naoki94  12.08.2021, 12:59
@Mufinss

Habe von dem auch noch nie was gehört, aber laut den Bewertungen ist es wohl ein echter Geheimtipp. :D

also ich würde dir :

Yuri on ice , cross game , major 2nd (mein fav), baby steps oder walkure romance empfelen .

Ich guck zwar keine Animes aber meine Schwester. Free ist ein Anime in dem es ums schwimmen geht, aber Romantik/Drama weiß ich nicht. Du müsstest dich informieren

Free!

Yuri!! On Ice