Anime Romantik/drama?

6 Antworten

Hier paar gute Animes:

Boku dake ga Inai Machi

Sword Art Online (Empfehlung)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Empfehlung)

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

Ao Haru Ride

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Kaichou wa Maid-sama!

Mirai Nikki

Plastic Memories

Sakurasou no Pet na Kanojo  (Empfehlung) (Echii)

Tonari no Kaibutsu-kun (Empfehlung)

To love ru  (Echii) (Achtung: Harem)

Date a Live (Echii) (Achtung Harem)

Btooom !(Echii) (Empfehlung)

Machine-Doll wa Kizutsukanai (Echii)

Dort wo Empfehlung steht würde ich mir als erstes anschauen^^

Also die beiden sind Animes, wo es prinzipiell nur um Romance geht und viel Bezeihungs-Drama hat. Es gibt nicht direkt Ecchi, aber gibt schon einige "Kuschelszenen", sollte eigentlich ideal für dich sein! Ist auch beides kein Harem.

  • Bokura Ga Ita

  • Say 'I love you'

Hoffe ich konnte helfen, falls du diese beiden noch nicht kennst, schau sie dir unbedingt an! :D

xxPokeTrainerxx
Fragesteller

sehen beide ganz gut aus^^

Shinmai Maou no Testament

Hat ne gute Story und wenn du Ecchi suchst bist du da genau richtig

xxPokeTrainerxx
Fragesteller

kenn ich schon, trotzdem danke^^

Btooom oder Sakurasou no kanojo

xxPokeTrainerxx
Fragesteller

sind beide zwar nicht das was ich wollte, aber trotzdem danke:)

xxPokeTrainerxx
Fragesteller

btoom: so weit wie ich gehört und gelesen hab, is es eher Action und der andere kommt mir irgendwie nicht gerade so wie ne Romanze vor