Anime (slice of life, school, drama, romantik) german dub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nisekoi ( hat kein Drama)

One Week Friends erfüllt alle Kriterien

Clannad ( Drama ist erst 2. Staffel richtig vertreten)

Kare Kano: Mein Geheimnis, dein Geheimnis erfüllt auch die Kriterien

LG

Clannad  kenne ich schon  ^^ Dankee

0

One Week Friends ist kein Romantik; kein bisschen; wie's der Titel schon sagt.. es geht um Freundschaft.. einer meiner Anime Favoriten , kann ich auch empfehlen :)

0
@grandpied

Nun ich bin mir ziemlich sicher, dass da Romantik dabei ist - auch wenn eher schwach/einseitig vertreten -  aber stimme dir zu: toller Anime 

0
  • One Week Friends
  • Tari Tari
  • Waiting in the Summer
  • Love, Chunibyo & Other Delusions
  • Ouran Highschool Host Club
  • K-On!
  • School Rumble

Slice of Life Animes werden leider nicht sehr oft synchronisiert; hoffe das ändert sich mal in Zukunft. Viel Spaß beim Schauen! :)

Jaa ich hoffe auch. Ich liebe solche Animes einfach :) Dankeschön

0

Nicht unbedingt mein Fachgebiet...

Itazura na Kiss

Kimi ni Todoke

Ano Hana (richtig gut!)

Kanon

Air

Angel Beats(+Action)

Ein bissen was von allem ^^

Angel beats durch geschaut. Dankeschöön.

Ist Ano Hana auf Deutsch ?

0

Hey kennt ihr gute Animies oder schreibt einfach eure Lieblinge rein? (Standart wie Draganball und etc. nicht rein schreiben;) )

...zur Frage

Kennt jemand Anime Filme in Real Life?

Hallo ich suche Shojou Anime (Romantik,School life..) die im verfilmt worden sind. Aber nur Real life :D Mit Ger sub oder Gar Dub. Englisch kann ich nämlich nicht gut.

...zur Frage

Hey Leute kennt ihr gute Romance animes?

Also ich habe schon ein paar gesehn wie z.b anohana oder golden time .

Kennt jmd vlt noch ein paar weitere romance animes in der man in der schule ist etc eigentlich egal . Ich hasse es wenn es zu arg Fantasyhaft ist am besten garnicht . Und der anime sollte schon etwas neuer sein und nicht so alt .

danke im vorraus

...zur Frage

Kennt ihr noch gute Animes auf deutsch sind in den Genre Romantik/drama/slice of life? ausser Clannad/Clannad after Story und Angle beats nur german Dub??

Wie oben beschrieben suche ich noch Animes in der genre Romantik/slice of life sowie Drama kennt ihr noch gute Animes german dub sind?

danke im vorraus

...zur Frage

Mir fallen einfach keine Animes mehr ein?

Hi! Ich wollte mal wieder einen Anime schauen ich weiß aber absolut nicht welchen..

Ich schau generell so die Genres:

• Adventure
  • Romance
  • School
  • Action
  • Mystery
  • Slice of Life
  • Comedy
  • Drama

Könnt ihr mir da welche empfehlen?

...zur Frage

Romance, Drama, Slice of Life Anime?

Hallo, wieder mal suche in einen neuen Anime zum schauen, habe mir zuletzt AnoHana angeschaut. ich suche einen Anime der Romance, Drama und Slice of Life beinhaltet. Hatte da an Nisekoi oder Toradora gedacht. Ich suche einen Anime mit einem Zeichenstil in der Art wie Anohana. Er sollte echt emotional sein aber ab und zu dürfen auch mal ein paar lustige Szenen vorkommen. Außerdem sollte kein Action oder Fantasy darin vorkommen. Wäre echt Klasse wenn ihr mir einen Anime empfehlen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?