Anime (slice of life, school, drama, romantik) german dub?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nisekoi ( hat kein Drama)

One Week Friends erfüllt alle Kriterien

Clannad ( Drama ist erst 2. Staffel richtig vertreten)

Kare Kano: Mein Geheimnis, dein Geheimnis erfüllt auch die Kriterien

LG

Clannad  kenne ich schon  ^^ Dankee

0

One Week Friends ist kein Romantik; kein bisschen; wie's der Titel schon sagt.. es geht um Freundschaft.. einer meiner Anime Favoriten , kann ich auch empfehlen :)

0
@grandpied

Nun ich bin mir ziemlich sicher, dass da Romantik dabei ist - auch wenn eher schwach/einseitig vertreten -  aber stimme dir zu: toller Anime 

0
  • One Week Friends
  • Tari Tari
  • Waiting in the Summer
  • Love, Chunibyo & Other Delusions
  • Ouran Highschool Host Club
  • K-On!
  • School Rumble

Slice of Life Animes werden leider nicht sehr oft synchronisiert; hoffe das ändert sich mal in Zukunft. Viel Spaß beim Schauen! :)

Jaa ich hoffe auch. Ich liebe solche Animes einfach :) Dankeschön

0

Kaichou wa Maid-Sama, Nisekoi, Clannad, K-ON, Chobits und Free/
/
viel Spaß beim anschauen 👌

Dankeeschöön

0

Bitte bitte, immer wieder gerne

0

Nicht unbedingt mein Fachgebiet...

Itazura na Kiss

Kimi ni Todoke

Ano Hana (richtig gut!)

Kanon

Air

Angel Beats(+Action)

Ein bissen was von allem ^^

Angel beats durch geschaut. Dankeschöön.

Ist Ano Hana auf Deutsch ?

0