Anime auf ger dub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaicho wa maid sama, nisekoi, angelbeats, medaka box, tasogare otome x amnesia
Es gibt nicht sehr viel ger dub, das ist das blöde ....

ohh schade .aber danke bist eine große hilfe😍😘

0

Hi, Also da fällt mir nur noch dieser eine  Anime ein, da die restlichen schon genannt wurden.: 

Mein Geheimnis, dein Geheimnis

https://bs.to/serie/Mein-Geheimnis-dein-Geheimnis

Naja, ich hoffe das ich dir mit diesen einen Anime helfen konnte.😊

Aber so wirde ich dir auf jeden Fall diesen Anime empfehlen.:

Ouran Koukou Host Clup

https://bs.to/serie/Ouran-High-School-Host-Club/1/1-Von-heute-an-bist-du-ein-Host

Man könnte sagen das sich dort das Mädchen am Ende auch für einen entscheidet.😇