Kennt jemand romantische Anime auf Ger Dub also auf Deutsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar...

1.Beyond the Boundary
2.Clannad
3.Geavitation (ShounenAi)
4.Maid Sama
5.Mein Geheimnis,dein Geheimnis
6.Nisekoi
7.Noragami (2.Staffel auf GerSub)
8.Ouran High School Host Club

...so ich hoffe sehr die werden dir gefallen.Ich kenne natürlich mehr..aber die sind GerSub.Wenn du mehr willst,dann melde dich einfach und viel Spaß beim Gucken😆😍

ich will mehr die waren zu wenige

0

Haha..ich kenne leider keine GerDubs Animes,aber ich kenne so geile romantische Animes.Die sind auf GerSub und sind sogar besser als die da oben außer Nisekoi,Noragami,Maid Sama und Beyond the Boundary.Ich kenne so geile.Wenn du Lust hast auf GerSub Animes,dann sag mir bescheid😊😆

0

Eins hab ich vergessen..Guck dir ,,Paradise Kiss" an.Ist sogar auf GerSub :D

0

Ich kenne Ouran High School Host Club. Da kommt im Anime zwar niemand zusammen, ist aber soetwas wie RomCom. Im Manga kommen aber zwei Personen zusammen. :)

Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu (lass dich vom Anfang nicht abschrecken) Kimi no Todoke Sankarea (Das sind meine persönlichen Lieblings-romance-Anime)

Suche Anime wie die rothaarige Schneeprinzessin ?

hi Leute ich suche ein paar romantische animes wie zB. die rothaarige Schneeprinzessin und es wäre echt voll nett wenn es auch welche sind die ger-Sub oder ger-Dub

...zur Frage

Anime (GER DUB) bis 2 Staffeln (70 Folgen)

Ich such einen Anime der deutsch synchronisiert ist (GER DUB) , zu empfehlen ist und ungefähr 2 Staffeln hat (eine ist auch ok) .

...zur Frage

Romantische Anime mit gute Grafik?

Ich liebe ROMANTISCHE Anime. Ich mag Abenteuer und school Anime aber kein action wenn sein muss ganz wenig bitte viele Antworten im voraus danke 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

...zur Frage

Schöne und romantische anime Filme gesucht?

Wenn ihr einfach nur eure Lieblings anime von solcher Sorte schreiben würdet, dann wäre ich euch sehr dankbar...

...zur Frage

Ger dub von akatsuki no yona?

Hey, schaue seit vorhin akatsuki no yona auf bs. Dachte von anfang an das der anime ger dub is und zwar weil ich letztens ne dvd bei müller sah. Na ja auf jeden fall hats mich schon am anfang gewundert, da auf bs ja immer steht ob es ger sub/dub ist und bei dem anime am anfang direkt ger sub stand(ich mag ger sub net sooo). Na ja ich wollte halt trotzdem ma reingucken und höre direkt am anfang: ger dub. Ich war halt sehr erfreut weils den doch auf deutsch gab und habe geguckt: bis folge 6! Denn auf einmal wars dann doch ger sub?! Na ja meine frage: liegt des nur an bs das die seite ger dub nur bis folge 6 hochgeladen hat (wenn ja, gibt es andere streaming portale die den anime auf ger dub hochgeladen haben??) oder wird der anime gerade noch auf deutsch übersetzt?!

...zur Frage

Kennt ihr schöne Shojo (romance) Anime auf deutsch (also er sollte ohne Untertitel sein, also ger dub)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?