Kennt jemand romantische Anime auf Ger Dub also auf Deutsch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar...

1.Beyond the Boundary
2.Clannad
3.Geavitation (ShounenAi)
4.Maid Sama
5.Mein Geheimnis,dein Geheimnis
6.Nisekoi
7.Noragami (2.Staffel auf GerSub)
8.Ouran High School Host Club

...so ich hoffe sehr die werden dir gefallen.Ich kenne natürlich mehr..aber die sind GerSub.Wenn du mehr willst,dann melde dich einfach und viel Spaß beim Gucken😆😍

ich will mehr die waren zu wenige

0

Haha..ich kenne leider keine GerDubs Animes,aber ich kenne so geile romantische Animes.Die sind auf GerSub und sind sogar besser als die da oben außer Nisekoi,Noragami,Maid Sama und Beyond the Boundary.Ich kenne so geile.Wenn du Lust hast auf GerSub Animes,dann sag mir bescheid😊😆

0

Eins hab ich vergessen..Guck dir ,,Paradise Kiss" an.Ist sogar auf GerSub :D

0

Ich kenne Ouran High School Host Club. Da kommt im Anime zwar niemand zusammen, ist aber soetwas wie RomCom. Im Manga kommen aber zwei Personen zusammen. :)

kenn ich schon

0

Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu (lass dich vom Anfang nicht abschrecken) Kimi no Todoke Sankarea (Das sind meine persönlichen Lieblings-romance-Anime)