Slice of Life -anime?

4 Antworten

My dress up darling oder words bubble up like soda pop (film) :))

Mal so ein paar Auszüge:

Letzten Endes kannst du dich (in dem Falle halt bei Crunchyroll) einfach selbst durchwurschteln. Ist auch ein wenig nach Genres aufgeteilt, musst du nur das entsprechende wählen:

https://www.crunchyroll.com/de/videos/slice-of-life

Mein favourite vom letzten Jahr war Bocchi The Rock. Sonst kann ich noch Miss Kobayashi's Dragon Maid wärmstens empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JunkoEndoshima  31.01.2023, 03:03

Ich liebe Miss Kobayashi‘s Dragon Maid, ist einer meiner Favoriten^^

  • Arte
  • Flying Witch
  • Girl's Last Tour
  • Natsume's Book of Friends
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen