Anime slice of life, wo sich die beiden Mc’s nicht ineinander verlieben?

5 Antworten

  • Gabriel DropOut
  • K-ON!
  • Hitoribocchi no Marumaruseikatsu
  • Blue Period
  • Hyouka

Slice of Life mit nur wenig, beziehungsweise dezenten Romance Gehalt:

  • Komi Can't Communicate
  • One Week Friends
  • Kokoro Connect
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
  • Komi Can't Communicate
  • Hyouka
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Spy X family, ist zwar mehr Action und Comedy aber trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – gucke viel Anime (40+) und lese viel Manga🎏🌌🎐

Vorschlagen könnte ich:

Bild zum Beitrag

Auf der verlinkten Seite findest du mehr Informationen zu den Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, Comedy)  - (Anime, Serie, Comedy)