romantic.comedy-school life-anime! :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens das heißt alligato

und zeweitens da kann ich dir viele nennen

  1. Toradora! " Da geht es um ein kleines mädchendas wie ein engel aussieht aber als schlägerrin geltet und dann noch einen typen der gefährlich aussieht aber ganz harmlos ist und das wird noch eine ziehmlich komplizierte liebes geschichte"
  2. Kimi ga Nozomu Eien " Das ist eher eine tragödie wenn du was zum weinen brauchst kannst du dir das anschauen"
  3. Ouran High School Host Club " Komodie, geht um ein mädchen das aussieht wie ein junge und dann verwechselt wird und ausversehen in einen klub mittmachen muss wo sie mädchen unterhalten muss"
  4. Fruits Basket " Das ist einer meiner favo da geht es um eine verfluchte familie wo ausversehen ein mädchen reingeriet,,,sehr lustig und auch romantisch auch wenn das romantisches etwas zu kurz kommt
  5. Nogizaka Haruka no Himitsu " da geht es um ein reiches beliebtes mädchen das ein peinliches geheimnis hat und ein junge findet das herraus und so entwickelt sich eine liebes romanze"
  6. Kaze no Stigma " Da geht es zwar nicht um schule trotzdem würde ich dir das enpfehlen ist sehr lustig etwas aktion aber mit schönen love zenen"
  7. Code-E " Da geht es um ein mädchen mir einer besonderren gabe und ein junge in der schule ist ein technik freak und möchte das erforschen"
  8. Kare Kano " Da geht es um schule liebe und die beiden haupcharkter haben so zu sagen zwei charakter aber zeigen sie sich nur gegenseitig"
  9. Special A " Das ist einer meiner lieblings animes da geht es um eine sehr speziele klasse die nummer eins also der kerl ist in die nummer zwei verliebt aber sie ist zu dumm das zu merken und denkt sie sind nur rivalen aufjendenfall ist das sehr amüsant"
  10. Kaichou wa Maid-sama! " dageht es um die präsidentin Misaki die heimlich in einen maid cafe arbeietet ein schüler aus der schule findet es herraus und stalkt sie plötzlich weil er um sie besort ist"

so wenn du noch mehr brauchst sag bescheid :D

es heißt arigato, ka wer dir gesagt hat es wäre alligato, aber schlag ihn :D

2

naja arigato hin oder her :D danke für die antwort :) sind 4 stk bei die ich mir bestimmt angucken werde, wenn du noch mehr hast, immer raus damit (:

0
@EnJoyy

kein problem ich weiß das das kein angriff war also ich habe genau 118 animes aber ich glaube das dauert zu lange um sie dir alle zu schicken :D sag einfach bescheid wenn du einen neuen brauchst

1
@Emina17

also hätte wieder bedarf an solchen animes :D also lustige schoollife-romantic animes, kann auch etwas fantasie drin sein wie bei zero no tsukaima oder shakugan no shana.. die hab ich mir letztens angeguckt und die haben mir eig auch gut gefallen( warte auf staffel 3 von SnS :D )

0
@EnJoyy

hm... also da kann ich dir noch endpfehlen

"Myself;Yourself", "Tenjo Tengo", "Magister Negi Magi", "Love Hina", "Clannad"

1
@Emina17

vllt noch was xD die kenn ich schon pls ;)

0
@EnJoyy

Bitteschön XD

Also hier die Animes die Kaichou wa maid-sama ähnliche und ein paar einfache Romance Animes.

Also folgende Romantik animes finde ich gut:

  • Lovely Complex
  • Clannad ( sehr traurig)
  • Af-A tale of memories ( sehr trauriger Anime finde ich)
  • Special A
  • Itazura na kiss
  • Area no Kishi
  • Sankarea
  • Nazo no Kanojo X
  • Yosuga no sora (die erste folge ist etwas pervers das legt sich aber in den darauffolgenden Folgen wieder)
  • Area no Kishi
  • Hyouka
  • Acchi Kocchi (total süß und knuffig)
  • Toradora
  • Ouran Highscool Host Club (auch sehr lustig)
  • Hakushaku no Yousei
  • Kimi ni Todoke
  • Kanon (sehr trauriger anime)
  • Ano Natsu de Matteru die gehen eher in den Fantasy bereich ein aber Romantik kommt da definitif auch drin vor

  • Shugo chara

  • Shugo chara doki
  • Shugo chara party
  • Tokyo Mew Mew
  • Vampire knight
  • Vampire Knight Guilty
  • Accel World
  • Inu x Boku SS

Jetzt kommen die die ich selber noch nicht geguckt habe aber auch aus Comedy und Romance enthält evl auch aus Fantasy und Superpower:

  • AA! Megami-sama
  • AA! Megami-sama: Sorezore no Tsubasa
  • Ah! My Goddess: Itsumo Futari de
  • Ajimu Kaigan Monogatari
  • Anyamaru Tantei Kiruminzuu
  • Air ( sehr traurig finde ich, den Anime habe ich geguckt sorry falsch eingeordnet)
  • Card Captor Sakura

Die animes finde ich einfach super auf jeden fall sehenswert.

Außerdem finde ich den Manga:xxMe von Ema Toyama auch noch sehr gut. Hier ist auch noch mal eine Inhaltsangabe:

Yukina ist berühmt für ihre Fortsetzungsromane. Ihre Leser warten ungeduldig auf neuen Stoff. Sie wollen endlich Liebe und romantische Verwicklungen! Damit hat Yukina aber gar keine Erfahrung! Als professionelle Autorin ist sie daher zur Recherche verpflichtet: Sie zwingt den Schulschwarm Shigure ihren Freund zu spielen und schreibt, wie es sich anfühlt umarmt zu werden, seine Hand zu halten, ihn zu küssen... und ihn zu lieben?! In Ema Toyamas neuestem Streich hat einmal das Mädchen alle Fäden in der Hand! Eine willkommene Abwechslung für alle, die die schwachen Mädels leid sind!

PS: wenn du doch noch mehr Animes wissen willst dann frag mich einfach und dann gebe ich dir noch mal eine Ladung XD aber ich denke das reich erst mal, frag aber einfach ^-^

1
@xXkeksiXx

2010... Lang ist's her. Wenn ich meinen Beitrag so lese, sehe ich, was mit der Zeit geschehen ist, ich habe gelernt anständig zu schreiben. :D

Naja, ich hatte ja nun genug Zeit mir alles mal anzusehen und auch selbst Neues zu suchen. Nun brauche ich wieder Nachschub für den Abend unter der Woche :) Habe mir in den letzten Tagen Sakurasou no Pet na Kanojo angesehen, auch wenn es das zweite mal war. Zurzeit lerne ich für mein Abitur. Normalerweise bin ich immer unterwegs, wenn ich das Lernen hinter mir habe, aber so kurz vor den Prüfungen möchte ich es mir nach dem Lernstress mal wieder gemütlich machen, alsoooo benötige ich neue Vorschläge. Zuletzt angesehen habe ich mir Sakurasou no Pet na Kanojo, wenn auch ein zweites mal. Etwas in der Richtung wäre schön, falls das nicht schon zu spezifisch ist. Mein Problem ist "leider", dass ich in der langen Zeit natürlich schon einiges abgeklappert habe, deshalb hoffe ich auf neue Vorschläge. Falls hier noch irgendjemand aktiv ist und etwas zu bieten hat, immer her damit :)

MfG EnJoyy

0
@EnJoyy

Hmm.. ich weiß zwar nicht ob du das hier noch lesen wirst .. Ist ja schon 4 Monate (fast 5 Monate ) her ,seit du das geschrieben hast aber ich würde dir noch *Marmelade Boy 'Kamisama Hajimemashita undb Bokura ga ita ****empfehlen :3 ( Wenn du sie noch nicht gesehen hast )

0
@Dangoo65

Ah genau hab noch welche :D - Earl and Fairy, Fruits Basket , Sukitte ii na yo, hiyokoi (leider nur eine Ova) , Skip Beat , Ginban Kaleidoscope , Kamisama Kazoku Hab noch mehr ,aber fallen mir nicht mehr ein ^^

0

Inu x Boku SS

Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Einer der witzigsten Animes die ich kenne ist Nisekoi -musst du mal schauen -

kenne noch mehr aber fallen gerade nicht ein xD

LG

Hey ;) also ich hab hier ein paar Animes, die ich gesehen hab :D Vlt gefallen dir ja ein paar, die du noch nicht kanntest ;)

Lovely Complex : also ein mädchen verliebt sich in einen Jungen der aber um einiges kleiner ist als sie und dieser komplex hindert sie halt zuerst an einer beziehung, außerdem hängt er noch an seiner ex und das verkompliziert die sache noch mehr. ( seeeehr lustig, aber auch sehr romantisch ;) )

Vampire Knight: Yuki( adoptivtochter des Direktors) wurde von Kaname als Kind gerettet und ist in ihn verliebt & er in sie, er aber ist ein vampir und sie ein mensch. Dann ist da noch zero( wurde als kind bei yuki und ihrem adoptivvater aufgenommen), er ist ein Halb-Vampir und vampir jäger weil er aufgrund seiner vergangenheit vampire hasst. Und yuki kann sich zunächst zwischen beiden einfach nicht entscheiden. ( hauptsächlich romantisch und dramatisch aber zu viel comedy würde in so eine schöne Geschichte nicht reinpassen finde ich )

Zero no Tsukaima( season 1-3) : Es spielt in einer magischen welt in die Saito aus tokio rein gerät weil er von der Null Luise herbei geschworen und ihr Haustier/ Diener wird. Und da entwickelt sich halt was zwischen den beiden obwohl auch andere für ihn schwärmen und mit ihren Reizen nicht geizen ;D ( überwiegend comedy, ecchi auch aber nicht zu extrem ,liebe ist da trotzdem viel dabei und auch dramatische szenen kommen hauptsächlich in season 2&3 vor ♥♥♥)

Itazura na kiss : Kotoko verliebt sich in den beliebtesten und besten Schüler der Schule, doch er weist sie ab und kurz darauf ziehen kotoko und ihr vater zu ihnen weil ihre eltern freunde sind. Und nach einer Zeit kommen da halt gefühle und hindernisse ins spiel. ( wundervoller anime : ich finde da ist eig alles wichtige dabei )

Clannad : Nagisa ist schwer krank und musste deshalb das jahr wiederholen. Sie findet zuerst keine freunde, aber dann lernt sie tomoya und die anderen kennen was sie aufbaut. ( für comedy sorgt meist tomoyas bester freund , denn der rest ist super romantisch und auch drama ist dabei aber meiner meinung nach ist das der beste romance anime den ich kenne)

Shuffle! : die menschliche, göttliche und dämonische welt sind verbunden und die hauptfigur lernt viele schöne mädchen kennen. Er muss sich zwischen der götter-prinzessin sia, der dämonen-prinzessin nerine, seiner kindheitsfreundin Kaede und Kaedes Kochlehrerin entscheiden. ( die hintergründe aller charactere sind sehr bewegend und zum teil auch erschreckend, aber das macht den anime nur noch besser! er ist fantastisch obwohl mir seine wahl am ende nicht soo gefallen hat :) )

Bokura ga ita : Das etwas schüchterne mädchen lernt einen beliebten jungen an der schule kennen und verliebt sich. Allerdings hat er eine traurige vergangenheit, die nach und nach zum vorschein kommt als sie zusammen kamen. Sie müssen viel durchstehen und das Mädchen braucht auch viel kraft um ihm immer wieder zu verzeihen. ( wundervoller anime ! sehr viel romantik, drama, und auch etwas comedy. Ich fand ihn sehr gut und es war spannend die veränderung beider charactere zu beobachten :) )

Hier noch ein Paar zu denen ich aber zu faul bin noch etwas zu schreiben :D googel es mal und gucks dir einfach an, denn eigentlich finde ich alle diese animes toll :

Kimikiss pour rouge , School days ( ziemlich blutig am ende ) , Kamikaze kaito jeanne, DearS, Ouran Highschool Hoast Club, Card Captor Sakura, Special A , Nyan Koi ! , Nogizaka Haruka no Himitsu, Kaze no Stigma, Pretty Cure ( weiß nicht ob das passt aber wollts einfach mal schreiben), Inuyasha ( obwohl ich das mit den dämonen etwas blöd finde aber die geschichte dazu ist gut ;) ) , Peach Girl , Fate Stay Night , Love Hina, Cheaby Vampire, Myself Yourself , School Rumble , Fruit Basket , Ai Yori Aoshi ( hmm, eig etwas langweilig aber an sich schön) , Darker than Black, Kare Kano ♥ ( etwas älter aber immer noch toll ) , Minami-ke , Kaleido Star , Fullmetal Panic.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Liebe Grüße

Suche guten Anime mit deutscher synchro

Moin,moin! Ich suche einen Anime der richtig gut gemacht ist und deutsche synchro hat. Er sollte außerdem der genialität von Deathnote nahe kommen.Nicht vom Gerne her sondern z.B. mit richtig guter synchronisation und er sollte gut gezeichnet sein. Bei den Gerne kann es sich entweder um eine Lovestory,detektiv geschichte oder anderes sein. Mir gefiel zum Beispiel Die Melancholie der Haruhi Suzumiya nur weiß ich nit wo ich das finden kann da diese internet seite Anime on demand die ja synchroniesiert hat und man dies irgendwie kaufen muss deshalb kenne ich nur eine episode. Ja und der Anime sollte nicht so krank viele Folgen haben wie Naruto,Dragon Ball und Bleach und so -_-.so 20 Folgen wären gut ein bisschen darüber ist auch ok. Bereits kennen tuhe ich : Death Note,Elfen Lied,Claymore,Black Lagoon,Love Hina,Full Metal irgendwas,Green Green,School Days,School Rumble(Schon allgemein wegen Harimas synchro!) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ähnliche Animes wie K-ON! und Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Animes die so Ähnlich sind wie K-ON! und/oder Die Melancholie der Haruhi Suzumiya. Also eher so nach dem genre: Slice of Life, School und Comedy. Habt ihr da empfehlungen für mich? Danke!

MFG

Baesti

...zur Frage

Gute Anime's die sich lohnen...

Ich suche zurzeit gute Anime's die sich wirklich lohnen anzusehen!! Ob film oder Serie das ist mir egal. Denn zurzeit brauche ich mal wieder einen guten Anime wo es sich lohnt , den anzugucken!!

Aber hier erstmal die Anime's die ich schon kenne!! ^^

Filme: King of Thorn, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Chihiros Reise ins Zauberland, Das Königreich der Katzen, Appleseed, Detektiv Conan, DB/Z, One Piece, Pokemon, Mein Nachbar Totoro, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Pom Poko, Ponyo - Das große Abenteuer am Meer, Prinzessin Mononoke, Das Schloss im Himmel, Summer Wars, Das wandelnde Schloss, Death Note (real life), Bravestory, Inuyasha

ok weitere fallen mir gerade nicht ein!! xD

Serien: One Piece, DB/Z, Detektiv Conan, Inuyasha, Death Note, Soul Eater, Dears, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Pretty Cure, Ranma 1/2, Shin Chan, Pokemon, Bagukan, Bayblade, Beelzebub, Bibliotheca Mystica de Dantalian, Kuroshitsuji (Black Butler), Blade, Junjou Romantica, School Rumble, Card Capter Sakura, Sailer Moon (wer kennt es nicht xD), D.Gray Man, Darker Than Black, Ghost Hunt, 11 Eyes ...

und wenn ich noch so weiter mache habe ich kann ich bald ne eigene Seite aufmachen mit Anime Serien!! @.@

wäre aber nett wenn ihr mir noch Animes nennen könnt die sich lohnen!! ^^

danke schon mal im Voraus!! ;D

...zur Frage

Suche dringend Ecchi-Anime mit süßen Girls:)

Hallo alle:)

Bin mittlerweile echt am verzweifeln:(

Bei der Fülle an Animes weiß ich gar nicht welche gut sind und ob diese überhaupt mein Geschmack sind:-( Hoffe mir können da nen paar erfahrene Animefans helfen:D

Am besten wäre nen Ecchi mit so süßen Girls wie in DearS oder "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" oder Ranma 1/2:) Von mir aus auch gern wo die Girls anhänglich sind also gern harem. Hab auch schon mehrere empfohlen bekommen, nur iwi waren da nie die richtigen bei:( Problem ist halt oft die Definition von z.B. süßen Girls:D Mein halt wirklich sowas wie bei DearS oder Ranma^^''

Habt ihr welche die ihr mir empfehlen könnt?

Und was auch noch wichtig wäre, dass es möglichst nen ger dub gibt. Bin zwar dem Englischen mächtig, aber nicht in dem Maße, dass ich mich entspannt zurücklehnen und genißen kann:(. Wenns geht bitte in deutsch:D

Vllt nochmal zum Zusammenfassen, weils eben so schwierig ist^^'' - Süße Girls (realitätsbezogen, keine 90 doppeld monster mit ohren und schwänzen usw) - Realistätsbezogene Handlung (gern was scifi aber ansonsten gern realität^^) - Optional Harem - Packende Story trotz ecchi (Mit Eifersucht usw und sofort) - Gern mit School Thema:) - Beispiele: DearS, Ranma 1/2, Haruhi, Chobits.

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet. Freue mich schon auf eure Antworten:D

...zur Frage

gute romance, slice of life, school, comedy anime?

ich suche nach lustigen romance Animes die in einer schule spielen ( muss nicht unbedingt in einer schule spielen) wie z.B. Sakurasou no Pet na Kanojo, Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru und Boku wa Tomodachi ga Sukunai sowas wie Log Horizon geht auch aber bitte nicht SAO nennen

...zur Frage

Super lustiger Anime gesucht?!

Hey ich hab richtig lust zu lachen könnt ihr mir vielleicht helfen Das kenne ich schon oder habs abgebrochen: OHHC

Lovely Complex

Kare Kano (Ist ein bisschen alt aber total lustig (: )

Lucky Star

Nodame Cantabile

Princess Princess

School Rumble

The Melancholy of Haruhi Suzumiya

Zero no Tsukaima

Rosario to Vampire

Special A

To Love Ru

B Gata H Kei

DearS

Fortune Arterial

ich kenn noch mehr aber das würde jetzt zu lange gehen XD das machts nich besonders leich aber wäre toll wenn ihr was wüsstet

Daaanke ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?