Animes wie "B Gata H Kei"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe nach welchen geguckt auf randaris.animestage.org und habe :

  1. Nogizaka Haruka no Himitsu 2
  2. Penguin Musume Heart
  3. Soft Tennis
  4. Soredemo Machi wa Mawatteiru

kannst auch selber welche dort suchen auf:

http://randaris.animestage.org/home

  • Date A Live
  • Btooom
  • Omamori Himari
  • MM!
  • Kämpfer
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • To Love-Ru

Nogizaka Haruka no Himitsu Sora no Otoshimono Sora no Otoshimono Forte Sora no Otoshimono Tokei Jikake no Angeloid Sora no Otoshimono Final Enternal my master