Also folgendes Problem:Ich erwarte einen Brief aus Japan.Angeblich wurde dieser laut Sendungsverfolgung der Deutschen Post und dem Post Tracker von Japanpost am 29.09.15(Dienstag) zugestellt.Allerdings kam er bei mir nicht an.Nachbarn,bei denen man den Brief hätte abgeben können gibt es nicht.Die Einzige Möglichkeit ist also den Brief in den Briefkasten zu werfen,da für die Annahme keine Unterschrift nötig ist.

...zur Antwort

Weil wir nervös sind und nichts falsch machen wollen.

...zur Antwort

16:9 sieht in der regel besser aus.

...zur Antwort

orthodox und Islam

Hallo mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre alt und Muslima. Mein Problem ist ich liebe einen orthodoxen Christen...

Wir sind beide Araber und unsere Eltern würden nicht wollen das wir zusammen sind... Ich hab lang überlegt und weder ich würde meine Religion ändern wollen noch würde ich wollen das er sie ändert ich liebe ihn so wie er ist und will nichts an ihm ändern wollen.

Allerdings könnten wir dann aber nicht heiraten aber wenn ich ehrlich bin und mir Gedanken mache einen anderen zu heiraten oder mit ihm unverheiratet sein dann würde ich eher das unverheiratete nehmen ich weis aber auch das das viele Probleme machen würde von meiner als auch von seiner Seite ist mir schon klar.

Das es für mich und ihm nicht wirklich nicht gut enden kann weiß auch ist mir alles bewusst... Meine Frage lautet nicht was ich tuhn soll oder was haram und was halal ist sondern wie ihr es sieht? Findet ihr man sollte für die liebe seines Lebens kämpfen und sich einen dreck zu schären was andere sagen? Oder sollte man sein leben lang unglücklich sein...

Ja ich könnte morgen heiraten wenn ich will einen Moslem wie mir aber ob ich ihn lieben werde ist eine andere Frage ob ein anderer Mann damit leben kann das ich einen ganz anderen bei meiner Seite haben will ist auch frag würdig, ich weiß liebe kommt mit der zeit und bla bla ist mir alles bewusst bin keine 12 mehr trotzdem bin ich der Meinung das die dinge die ich mit ihm erlebt habe nicht mit einem anderen leben könnte ich würde es nicht leben, und um ehrlich zu sein habe ich angst von Allah ich weis ich werde für meine taten bestraft aber allah ist doch so ein großartiger und der barmherzige er würde mir hoffentlich verzeichnen ich habe nie etwas gemacht das ihm enttäuschen könnte im Gegensatz ich bin seit einem Jahren mit ihm zusammen bin in einem Monat 25 und noch immer jungfräulich allerdings haben ich und er viel ausgehalten und ich weis nicht wie es weiter gehen sollte bzw könnte. Schreibt mal wie ihr die sache so seht :)

Lg Sarah Mohammed

Ps: bitte verzeihet mit falls Grammatik oder Rechtschreibfehler drinnen sind auf dem Handy zu tippen ist immer so komisch das man der deutschen Sprache meinstens nicht mächtig wird :))

...zur Frage

Also wenn du ihn wirklich liebst,dann heirate ihn.Wir können uns alle nicht 100% sicher sein was nach dem Tot kommt.Wenn da plötzlich nichts ist und wir einfach weg sind würdest du es bereuen,dass du ihn nicht geheiratet hast.

...zur Antwort

auf beiden spielen x und y beispielsweise ist ein pokemon drauf (auf dem cover).und du kannst je nachdem welches du hast auch nur dieses von beiden fangen.also so war es damals bei diamant und perl,die letzten beiden teile die ich gespielt hab.

...zur Antwort

Naja wenn ich nicht total bekloppt bin würde ich sagen das: wenn 5MB pro Sekunde verbraucht werden,in einer Sekunde 0,2(1/5)MB verbtaucht werden. 32GB=32000MB (1GB=1000MB) also 0,2MBx32000=6400 Sekunden/60 = etwa 106 Minuten.

Ich hoffe das ist richtig so ist schon ziemlich spät und ich hab Ferien xD(hab lange nix mehr gemacht ^^)

!!!Aber nur wenn die Schreibrate konstant 5MB ist!!!

...zur Antwort

Also Schulpflicht gilt ja hier in Deutschland bis 18. Bis zu den Ferien sind es doch nur noch 2 Wochen,die hältst du bestimmt aus xD. Ich würde sagen schnell zur Arbeitsagentur und nach Ausbildungsplätzen ausschau halten ^^.

...zur Antwort