Warum seid ihr kurz vor dem Date so komisch?

10 Antworten

Viele Männer/Jungs wissen nicht ganz genau, wie sie sich verhalten sollen.

Sie haben angst etwas falsches zu schreiben, oder sich zu blamieren. Für viele ist es auch nicht ganz so wichtig, weil sie jetzt ja ein Date erreicht haben.

Man sollte es aber nicht verallgemeinern, es kommt oft auf den Menschen selbst drauf an und ab und zu hat auch jemand mal keine Zeit *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Das betrifft nicht nur Jungs. :o Ich wollte mich mal mit einem Mädchen treffen und dann war sie kurz vor den Treffen auch anders als sonst und hat sich dann garnicht mehr gemeldet.

Vielleicht gibt es Männer und auch Frauen die einfach schiß haben vor dem unbekannten ;)

Ist zweimal hintereinander schreiben bei Flirtbeginn ein Nogo?

Ich finde nichts schlimmer, als Männer die viele Male hintereinander schreiben. Ich finde es zeigt von Geduld, Stärke und wirklichen Interesse, wenn man erst wieder schreibt, wenn der andere geantwortet hat. Später nicht, wenn man zusammen ist, ist mir das egal und ich schreibe so oft wie ich will. Aber in der Annäherung finde ich es echt anstrengend, wenn zu viel kommt. Oft bin ich dann in nullkommanix genervt und der Mann hat aufkommendes Interesse bereits abgetötet, bevor es zum ersten Date kommt. Ist das bei euch auch so? Sehen das Männer auch so, dass die Frauen lieber warten sollen? Oder ist aus Männersache mehrmaliges Schreiben sogar hilfreich?

...zur Frage

panische Angst vor dem ersten Treffen mit eeinem Jungen

Hallo, Ich habe heute ein Date. Ich habe panische Angst davor dass ich mich dumm anstelle. Ich hatte noch nie einen Freund also noch garkeine Erfahrung (bin 17 er 20). Wir schreiben seit fast nem halben Jahr und ich weis nicht warum aber ich habe angst davor dass ich ihn nicht "finde". Also nicht erkenne. Also freunde von mir kennen ihn er is also kein fake. Ich bin aber wieder kurz davor abzusagen wie ich das jedes mal mache. Was kann ich machen? Ich will endlich kein schisser mehr sein. Mir wird schon übel wenn ich nur daran denke. Freunde von mir haben garkeine probleme damit sich mit jemanden zu treffen.

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben? Date?

Ich hab vor einer Woche einen Typen kennengelernt. Er hat mich angesprochen und auf was zu trinken eingeladen. Wir haben uns irgendwann geküsst und ich war schon ein bisschen betrunken. Später bin ich mit ihm heim wir haben aber nicht miteinander geschlafen. Er war echt nett und hat mir 10000 mal gesagt, dass ich so hübsch bin und er mich so toll findet. Und er wollte, dass wir uns am zum Eissessen treffen sollten und er mich unbedingt mal sehen will. Am nächsten Tag hat er mich heimgefahren. Wir hatten beide einen Kater . Er hat mich aussteigen lassen bzw ich bin einfach ausgestiegen und er so "Bis irgendwann mal". SOLL ICH IHM SCHREIBEN??? Oder soll ichs lassen?

...zur Frage

Warum werden Fragende bzw. Kommentierende auf den Plattformen so oft angemacht wenn sie "alter" oder "alta" hinter oder in ihren Text schreiben?

...zur Frage

Warum schreiben Typen nach dem Date nicht sofort?

Hey. Ich hoffe, meine Date-Fragen nerven euch noch nicht. Ich habe mehrmal gehört und gelesen, dass Typen nach einem Date nicht sofort schreiben, selbst wenn es ihnen gefallen hat! Das ist für mich unverständlich, weil ich immer dachte, dass man dann eben als Mann schreibt, wenn man mehr will. Aber anscheinend wollen sie nicht bedürftig wirken. Oder zu viel Interesse signalisieren, selbst wenn sie Interesse hätten - weil sie wie denken, dass sich das nicht 'gehört'.
Ich danke für alle Antworten, egal Mann oder Frau.
Aber wenn ein Mann/Typ/Junge das liest: bitte mach den Mist nicht, jede Frau würde sich freuen, wenn du noch am selben Tag 'gute Nacht' schreibst!

...zur Frage

Wie viel Anläufe bis zu einem Date sind normal?

Hallo zusammen,

wie oft sollte ein Typ eine Frau um ein Date Fragen bis er aufgeben sollte. Und welche Art der Körbe sind nur zum interessant machen da bzw. welche lassen auf wirkliches Desinteresse schließen. Also z.B. "ich hab da schon was vor ;)" oder kurz vor dem Date absagen mit der Begründung mir gehts nicht so gut (kann natürlich wirklich sein hab ich aber auch schon erlebt das das 3 mal hintereinander kam immer kurz vor dem Date....das ist bei mir dann kein Zufall mehr ;))

Würde mich einfach mal interessieren was ihr da so führ Erfahrungen gemacht habt

MfG

juli1899

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?