Date ausgemacht, noch 3 Tage aber er schreibt nichts mehr?

3 Antworten

Viele Männer/Jungs wissen nicht ganz genau, wie sie sich verhalten sollen.

Sie haben angst etwas falsches zu schreiben, oder sich zu blamieren. Für viele ist es auch nicht ganz so wichtig, weil sie jetzt ja ein Date erreicht haben.

Man sollte es aber nicht verallgemeinern, es kommt oft auf den Menschen selbst drauf an und ab und zu hat auch jemand mal keine Zeit *zwinker*.

LG Pummelweib :-)

Ich möchte dann nicht mehr zu viel schreiben, weil ich dann beim Date mehr Gesprächsstoff habe. Und du musst das mal so sehen, was ist besser:

1. Er erzählt über Whatsapp was lustiges und du lachst alleine.

2. Er erzählt dir persönlich was lustiges und ihr zwei lacht gemeinsam

was davon ist noch besser?

Weil er sich Deiner Sache zu sicher ist schon allein wegen dem Date;-)