Macht ihr das auch, schreiben da suhr euch freut, date?

1 Antwort

Ja.

Ich schreibe auch dem Menschen, der mir am Wichtigsten ist, so eine Nachricht, wenn die Arbeitswoche um ist. Ich schreibe in etwa so:

"Hallo Liebling 😘,

ich freue mich schon total darauf, Dich Berliner Straße zu treffen 🌷🌺🌻🏵❣

Ich liebe Dich, ❤

Deine Mieze"

Wenn ich das Wochenende mit ihm verbracht habe, fahre ich wieder heim und schreibe ihm auf dem Rückweg in der U-Bahn folgende Zeilen:

"Hallo liebes Wuselchen 💋,

Die Zeit mit Dir war traumhaft schön. Ich liebe Dich 🌹❣❤💋"

Das machen sehr Viele so! Das ist vollkommen in Ordnung!

Liebe Grüße,

Mondkind1972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CherriePiex3
Fragesteller

Hatte mir ne zeit lang gewundert, da ich das bei kaum jemand jedes Mal machen ❤️. danke