Ist es ein gutes Zeichen, wenn er am Morgen nach dem Date Guten Morgen schreibt und fragt, wie man geschlafen hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall JA! Das heißt er hat interesse an dir und denkt an dich, schon sofort nachdem aufstehen ;-)

Ja, meistens schon, wenn es ihm nicht gefallen hätte, würde er sich wahrscheinlich nicht mehr für dich interessieren und dann hätte er dich sicher nicht angeschrieben... (;

Jaaaaaaaa