Passt unsportlich mit sportlich (Partner)?

9 Antworten

Wo ist das Problem? Wenn er dich mag akzeptiert er das, wenn nicht hast du nichts verpasst.

Hahahah im Ernst ich denke mir dasselbe bei meinem Schwarm. Aber hey meine 10kg die ich auch zu viel habe geben mir ganz im gegenteil total die weibliche figur und ich komme besser an.

Also wenn er nur auf körper und sport achtet, dann kannste ihn pfeifen!

Ansonsten ja du hast eine Chance solang es nicht übermässsig überquilt und hey jeder hat einen anderen Geschmack von da aus können wir nicht pauschalisieren was für eine Typ Frau seins ist.😊

Aber alles besser als Knochen!

Wenn ihr euch kennenlernt und er dich akzeptiert wie du bist sollte alles gut gehen den Gegensätze ziehen sich an ;). Und wenn nicht dann ist er nicht der richtige. Du musst jemanden finden der dich akzeptiert wie du bist.

Das ist kein Problem. Wenn das dir Sorgen macht, spreche mit ihm darüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Person an. Meine Freundin hat auch ein kleines Bäuchlein bekommen, dennoch stört es mich nicht. Ganz in Gegenteil. Ich mache regelmäßig Sport und mich stört das nicht, wenn mein Partner kein Sport macht. Wenn ein Mann nur darauf schaut, wie viel Sport du machst oder es überhaupt machst und es daran scheitert, dann hat die Beziehung keinen Sinn.