Kann jeder "Stuntman" werden?
Kann jeder Stuntman werden?
Ich bin unsportlich, aber wenn ich sportlich werden würde, könnte ich das dann auch erlernen?
Ich meine die Stuntmans die von Hausdach zu Hausdach springen und extrem schnell klettern können wie ein Tier. Die findet man auf Instagram unter dem Hashtag "#parkour" oder "#freerun".
Kann jeder ein Stuntman werden? (Ich bin weiblich) Wie lange muss man trainieren um sowas überhaupt perfekt zu können?
14 Stimmen
3 Antworten
Stuntman ist keine geschützte Berufsbezeichnung.
Die Frage ist also eher, ob du es schaffst, Aufträge zu bekommen als Stuntman.
Nein, also ich meine nicht beruflich Stuntman werden, sondern das können was Freerunner können.
Also ich kenne mehrere freerunner die sind nicht unbedingt super Sportler und es kann definitiv jeder werden ich weiß nicht wieviel du wiegst aber in 2 Jahren kannst du bestimmt schon freerunnen mit Saltos etc
Binnen welcher Zeitspanne möchtest du denn von "unsportlich" zu "sportlich" werden ?!
Das dauert über den Daumen gepeilt Jaaahre !
Ich kenne dich nicht, bin kein Prophet.
Ich treibe seit knapp 70 (!!) Jahren aktiv Sport (Individual- und Mannschaftssportarten), bis zu meinem 40. Lebensjahr gar exzessiv, war 22 Jahre lang Leistungssportler (zeitgleich - sowohl Schwimmen als auch Handball), sechs Jahre lang Schwimm-Vereinstrainer, 42 Jahre lang u.a. Sportlehrer - spiele seit 45 Jahren Volleyball brutal (nunmehr in Altherren-Mannschaften), Muckibude sowieso..............................
Ich gehe mal davon aus, dass ein künftiger stuntman von klein auf ÜBERAUS SPORTLICH sein muss !!
Ja, über sehr viele Jahre. Könnte ich das denn erlernen, wenn ich sportlich werde?