Welche Handcreme nach dem Boulder?

2 Antworten

Hab noch einen Klumpen "Climb On" von BD. Ich finde, das tut der Haut recht gut und hat auch einen angenehmen Duft, ist aber inzwischen schweineteuer. Viel braucht man ja davon eigentlich nicht. Aber ich klettere eh eher draußen, wo einfach die Umgebungsluft viel angenehmer ist als in der Halle. Da gehen die Hände auch nicht so arg kaputt.

Ich kann dir die von Kletterretter empfehlen sie ist etwas teurer bewirkt bei mir aber wunder