Was haltet ihr von bouldern und was genau ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir Bouldern nur empfehlen. Es ist Klettern ohne Seil in höchstens 4 Meter höhe. Unter dir ist eine dicke Matte. Bouldern ist auch sehr spannend weil man viele Sachen ausprobieren kann die man beim Klettern vieleicht nicht machen würde. Ich würde es mir an deiner Stelle auf jeden Fall angucken!!

oke Dankeschön ich werd's mal ausprobieren :)

0

Bouldern ist super, es beansprucht den ganzen Körper, auch deinen Kopf ;) Nur hat es mit einem Klettewal relativ wenig zu tun, nur so ^^ ich würds auf jeden Fall ausprobieren :) In welche Boulderhalle möchtest du denn gehen ?

ich wohne im Vogtland(Plauen)

die ist nicht sonderlich groß aber es gibt keine anderen im umkreis :/

0

Die Frage wurde zwar schon beantwortet aber ich kann dir bouldern nur wärmstens empfehlen ich bin auch ein 13 Jähriges Mädchen also mir macht es mittlerweile so viel Spaß das ich jetzt 2 mal die Woche zum Training gehe und dazu noch 1 bis 2 mal die Woche "frei bouldern" probier es einfach mal aus es macht so extrem viel Spaß :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Was haltet ihr von Frauen die klettern?

bin 16w, 171 cm gross und wiege 68 kg (obwohl mich die alle auf 64 kg schätzen würden -> sind wohl die Muskeln, welche mich so schwer machen, habe jedoch auch kurven) und klettere leidenschaftlich gerne (Niveau 5b - 6a) , jedoch erst ein halbes Jahr. Was haltet ihr von Frauen die klettern? ist das zu männlich?

...zur Frage

Würde gerne mit modellbau als hobby anfangen...worauf muss ich achten...

Ich hab mich entschlossen mit modellbau anzufangen da ich eighentlich den ganzen tag nur am PC sitze und mich das langweilt!!! Nun wollte ich mal fragen wo man so beim kauf von modellbau sätzen achten sollte??? Von der Preisklasse würde ich gerne was mittelmäßiges nähmen. Vielleicht mit so einem mittelmäßig großem Panzer oder so. Was meint ihr? Bzw. was haltet ihr davon?

...zur Frage

Soll Frau den ersten Schritt machen?

Hallo, was haltet ihr davon wenn Frauen den ersten Schritt machen? Ich habe einen netten Mann kennengelernt und würde ihn so gerne näher kennenlernen. Ich finde/spüre eine Sympathie zwischen uns, erhoffe mir jeden Tag, dass er mich um ein Treffen fragt, aber da kommt nichts. Ich weiß nun nicht, ob ich es versuchen sollte ..

Ich freue mich auf eure Antworten, danke euch im Voraus!

...zur Frage

Mädchen aus Jahrgangsstufe unter mir kennenlernen?

Hallo, ich hab in letzter Zeit gemerkt, dass ich ein Mädchen aus der Jahrgangsstufe unter mir (bin in der 10.) sehr mag. Ich würde sie gern näher kennenlernen. Sie ist die Schwester einer Klassenkameradin. Ist das ein Problem? Wie komm ich mit ihr ins Gespräch, ich seh sie nur manchmal im Schulhaus Ich hab auch überlegt, sie zu fragen ob sie mit mir Tanzkurs machen will, wenn ich sie näher kenne. Ich hab zwar schon gemacht, würde aber evtl. gerne nochmal machen Haltet ihr das für eine gute Idee?

...zur Frage

Raptext Ghostwriter (auch mit bezahlung)!

Hi wie man schon der frage oben entnehmen kann suche ich n ghostwriter der auch bezahlt werden kann aber auch gerne umsonst wenns nur son hobby is naja jedenfalls wäres cool und spart euch die hater kommentare !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?