Aufgeregt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sorry kann nicht helfen 67%
Habe ich nicht 33%
Ich ignoriere das Gefühl 0%
Hasse es auch😭 0%
Kann helfen 0%

3 Antworten

Habe ich nicht

Zieh es einfach durch. Wenn du Angst hast vor einer Gruppe zu sprechen ist Lehrer der falsche Job für dich.

Sorry kann nicht helfen

Bin ebenfalls m14 und ebenfalls Boulderer. Einerseits verstehe ich dein Problem noch nicht richtig, also worum dich deine Schulleitung gebeten hat. Andererseits mag ich es auch mit den Lehrern in Kontakt zu sein und wäre wahrscheinlich nicht so angespannt wie du.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Boulderer und Jiu-Jitsuka
Zeldavanggggg
Fragesteller

Es ist ja kein Problem, dass sie mich gebeten hat. Sondern das aufgeregt sein

Es ist eine ungewohnte Situation. Da ist es normal, dass man aufgeregt ist. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir sagst, dass Du in genau diesem Gebiet derjenige bist, der die meiste Erfahrung aus der Gruppe hat. Die anderen wollen was lernen, Du darfst etwas weitergeben.

Man kann das durchaus auch ansprechen: "Also, ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon, wenn ich jetzt vor Ihnen stehe und etwas erklären soll... Sonst ist das ja andersrum."

Das nimmt ein bisschen den Druck.