Wofür kann man Handcreme noch benutzen?

9 Antworten

  • du kannst sie - wenn du sie gerne magst, gut verträgst, für füsse, knie, unterschenkel ellbogen arme rücken -aber eigentlich auch hals verwenden. für das gesicht wäre eventuell übertrieben, könnte wegen der spreizenden stoffe, die in hand u. a. körperpflegen mehr enthalten sind, nicht gut tun, diese spreizenden stoffe werden bei den gesichtscremes - meines wissens- aber die kosmetikindustrie ist s."prosperierend"..vermieden.....

Meine Handcreme ist so reichhaltig, dass ich sie auch für meine richtig trockenen Schienbeine verwende. Habe seitdem an den Schienbeinen seidenweiche Haut!

als ich diesen sommer aus dem urlaub kam knarte mein anhäner auf der anhängerküpplung das es schon peinlich war hate kein schmierfett und oel dabei aber die handcreme meiner frau kurzerhand draufgeschmiert und das problem war beseitigt .man kannsie also auch zum fetten von beweglichen teilen nutzen

Was zu viel auf die Hände gekommen ist, in die Haare, besser als jede Haarkur, sagt meine Friseurin.

für die füße ist sie bestimmt genauso gut geeignet.

die werden sehr oft vernachlässigt

Was möchtest Du wissen?