Wie oft sollte man eigentlich Handcreme benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu oft geht glaube ich gar nicht. Ich benutze sie im Winter nach fast jeder Handwäsche. Aber wenn alle zwei Tage bei dir ausreicht, ist das ja in Ordnung, aber du könntest auch täglich oder zweimal am Tag eincremen.

Bei mir war es so, dass ich von creme mit urea immer mehr schmieren musste. Nehm jetzt Physiogel. Ist bei mir regeneriernder

Ich verwende jeden Tag Handcreme mit SPF und creme mich demnach nach jedem Händewaschen ein.