Handcreme die schnell einzieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lindesa ist super. Kann ich nur empfehlen.

Bbfghnll - (Hand, Creme, trocken)

Danke :)

0

Die vom Lidl zieht sehr schnell ein und pflegt, das ist eine weiße Tube mit so lila-blau-glitzer Aufdruck.

Ansonsten von Yves Rocher der Kälteschutz-Balsam mit Karite-Butter, ist sehr empfehlenswert.

http://www.yves-rocher.de/control/koerper-und-sonnenpflege/handpflege/kaelteschutz-balsam-mit-karitebutter/?cmSrc=Category

gerne auch mal die Testberichte lesen, die drunter stehen

Danke :) 

0

 Hallo

Ich durfte heute die neue Handcreme für Ungeduldige testen :DD nach knapp 20 Sekunden war sie eingezogen!

Das ist die Handcreme von Ipacei (googlen musst selbst :D ) nennt sich ultra sweet, supergeiler Duft, keine Prabene oder Silikone, habe ne Allergie drauf. Ich hasse hände eincremen sonst, jetzt bin ich total verliebt :)Nimmt Ipacei!

 

dankeschöön :D

1
@cincin376

geeerne <3 :D und nur ein klitzekleinen Tropfen verwenden das reicht voll aus, die rieecht so gut und pflegt die! Du wirst mir dankbar sein haha :D

0

Eigentlich fast jede :D Darfst sie halt nicht so dick drauf schmieren :D

Die ich schon versucht habe waren bisher nicht gut und sind nicht eingezogen deswegen frage ich ja weil ich das Gefühl von cremen echt hasse deshalb brauche ich eine die sehr schnell einzieht ..wie z.B das trocknen von Desinfektionsmittel das geht recht schnell :)

1

Ja das stimmt :) Aber du musst da wirklich immer nur ein kleines mini bisschen drauf machen :D

0

Nein, es gibt auch welche, die lange brauchen, zum Beispiel Linola Fett oder Bepanthen.

0

Was möchtest Du wissen?