Benutzt ihr Handcreme?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kommt drauf an 32%
Ja, jeden Tag/immer 18%
Nein, nie 18%
Selten/Manchmal 18%
Regelmäßig 14%
Anderes 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Kommt drauf an. Im Winter ja, damit die Hände befeuchtet werden und nicht so schnell rissig werden.

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🌃🥰

Kommt drauf an

Im Winter kriege ich ganz raue Hände. Bevor sich das entzündet (was schon Mal vorkam) muss ich da etwas auftragen. Das habe ich wohl von meiner Mutter..

Aurorina
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort 😊

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch 💤🤗

Kommt drauf an

Momentan täglich, im Sommer fast nie.

Aurorina
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort :D

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch 🌃💤☺️

Selten/Manchmal

Es kommt ganz darauf an. Wenn ich mir öfter die Hände wasche, habe ich danach sehr trockene Hände und wenn es sich unangenehm anfühlt, creme ich sie mir ein. Das mache ich aber nur sehr selten, weil ich meine Zigaretten selbst drehe und ich will keine Creme-Rückstände am Papier haben. Das schmeckt nämlich unangenehm.

Aurorina
Fragesteller

Okay, ich danke dir für deine Antwort 😊

Schönen Abend noch 🥰💤

Regelmäßig

Meistens am Abend im Bett bevor ich schlafe:) Manchmal auch bei Bedarf tagsüber, vorallem im Winter ist das häufiger der Fall.

Liebe Grüsse🙋🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben
Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🤗

Ich wünsche dir einen schönen Tag 🌺