Benutzt ihr Handcreme?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Regelmäßig. Meine Hände neigen schnell dazu, Risse zu bekommen und austrocknen. Am allerschlimmsten ist es im Winter. Lustigerweise ist das jedoch nur bei meinen Handrücken so. Meine Handflächen sind nie ausgetrocknen. Die schwitzen auch immer sehr - Egal zu welcher Jahreszeit.

Das schmierige Gefühl danach ist etwas doof, aber das ist ja nur die ersten paar Minuten da. Rissige, angespannte, brennende und blutige Handrücken sind wesentlich schlimmer und tun höllisch weh. (Ja, es war echt mal so weit. Das war alles andere als angenehm.)

Ja

Ich liebe Handcreme :)

Jedes Mädchen bei uns in der Klasse schleppt jeden Tag einen halben dm mit sich rum, und wenn sich eine Handcreme raufschmiert wollen alle was.

Ich selber habe eine in meinem Bad, eine neben dem Bett, am Schreibtisch, an meinem Lesesessel, im Regal, einfach überall

Ja

Meine Hände brauchen das extra Fett.

Nein

Ich hasse Handcreme. Das schmierige Gefühl an den Händen mag ich nicht.