Was passiert, wenn man abgelaufene HAndcreme benutzt?

5 Antworten

Der Creme fehlt gar nix, wenn sie auch nicht mehr ganz frisch ist! Das deine Händer sich rauher anfühlen hängt vlt. mit der kalten Witterung, Heizungsluft usw. zusammen! Einfach öfter eincremen!!

Danke Danke

0

ich glaube nicht das sie nun anders ist aber benutzen solltest du sie nicht fals dann sich der stoff verändert und du evtl ausschlag bekommst!

Habe gerade noch etwas gelesen, durch Zufall. Zitat: "Verfallsdatum ist meist ein Hinweis auf gute, nicht so lange haltbare Substanzen, die oft auch etwas teurer sind." Gemeint sind hier nicht die Bildchen mit der geöffneten Dose und dem 12M daneben, sondern richtige Ablaufdaten, wenn deine Creme soetwas hat, dann sind die Wirkstoffe nicht ehr wirksam.

Hände brennen nach benutzen der Handcreme?

Es ist ja Winter und meine Hände sind immer sehr trocken deswegen benutze ich jeden Abend Handcreme ich hab es jetzt aber 2 Tage vergessen und nachdem ich die Handcreme (Erdbeer,Balea) heute wieder benutzt hab sind auf meinen Händen rote Punkte und sie brennen total weiß jemand woher das kommt oder bin ich allergisch auf einmal (hab keine Allergien eig.)

...zur Frage

Kaputte Haut/Hände. Was tun?

Hallo.

Mein Freund hat sehr kaputte Hände.
Sie sind ziemlich trocken. Handcreme benutzt er schon.

Hat vielleicht jemand einen Rat was er dagegen sonst noch so tun kann?? Irgendein Hausmittel oder so?

Danke im vorraus :)

Lg xDIiAMONDx3

...zur Frage

Handcreme für extrem strapazierte, rissige Hände?

Hallo ihr lieben, Ich arbeite im Krankenhaus und durch die sehr häufige Desinfektion sind meine Hände sehr strapaziert. Durch die Kälte sind sie zusätzlich noch ausgetrocknet und sehr rissig, die Haut reist immer wieder ein. Teilweise blutet es auch. Die Cremes die wir bei der Arbeit haben tun es mittlerweile auch nicht mehr. Habe auch viele Cremes aus der Drogerie ausprobiert hatte aber immer den "labello-Effekt" (sobald man die Creme nicht benutzt ist es schlimmer als vorher) Kennt ihr eine gute Creme die nicht nur oberflächlich pflegt? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Gute handcreme für den Winter?

Hallo

Im Winter nervt so vieles. Zum Beispiel. Trockene ungepflegte Hände. Ich mag dieses Gefühl von handcreme auf den Händen gar nicht deswegen bin ich auf der Suche nach einer die wirklich schnell einzieht und trotzdem Feuchtigkeit spendet. Darf meinetwegen auch teurer sein Hauptsache es hilft!

Vorschläge? Achso und wenns geht dann sollte er nicht diesen altweibergeruch oder Zitronen oder kamillengeruch haben.

Danke vorab :)

...zur Frage

eigene Creme herstellen

Wer hat Rezept? Eine Handcreme oder eine Gesichtscreme (am besten beides) wäre mir am liebsten, die man aber danach nicht abwaschen muss (also keine Gesichtsmaske etc.)

Danke für eure hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?