Benutzt Du abgelaufene Kosmetik?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich benutze Kosmetik auch wenn sie abgelaufen ist weil... 100%
Ich benutze keine abgelaufene Kosmetik weil... 0%

2 Antworten

Ich benutze Kosmetik auch wenn sie abgelaufen ist weil...

So lange es gut riecht, nicht ausflockt, oder sonstige Verderbnis anzeigt, verwende ich Cremes weiter. Mehr ist es nicht.

Riecht es ranzig, wird es entsorgt.

Das MHD bedeutet auch in der Kosmetik nicht, dass es pünktlich auf den Monat schlecht ist.

Mein Lippenpflegestift ist zwei Jahre alt und immer noch gut.

Ich benutze Kosmetik auch wenn sie abgelaufen ist weil...

Wir haben hier imnernoch so nen Liebello Lippenbalsamierer der seit mehr als nem Jahr abgelaufen ist.

Falls das mit meinen trockenen Lippen zu schlimm wird mach ich das da gerne mal rauf^^

lg.