Kaufst du Apps, die du gut findest und häufig benutzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich kaufe Apps wenn ich die dann auch häufig nutze, oder spende sogar ab und an bei guten kostenlosen Apps. Den man darf nie vergessen bei den meisten Apps steckt viel Arbeit dahinter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lucieartes
Fragesteller

Danke. Mach ich auch so. Dieses Jahr hat Wikipedia noch etwas erhalten. Benutze ich seit Jahren regelmässig. Da steckt viel Arbeit von Freiwilligen dahinter. 😊

Es kommt drauf an, wie wichtig die App für mich ist und wieviel sie kostet.

Einige App habe ich gekauft, einige laufen als Abo, andere nutze ich ohne Kauf. Werbung sehe ich nicht, ich nutze Adguard Pro.

Nein, die Werbung (zum Beispiel bei der Wetter App) stört mich nicht.

Ich schalte nur bei sämtlichen Apps die Push-Nachrichten und Töne aus, damit die mir nicht ständig mit irgendwelchen "Erinnerungen" auf die Nerven gehen. Das reicht mir aus und kostet ja nichts.

Ja, wenn sie mich überzeugt hat, dann kaufe ich Software und Apps auch.