Wo kann man schauen wie viel man welche Apps benutzt hat bei einem iPhone?

3 Antworten

Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Dein Gerät -> letzte 7 Tage

Mehr als 7 Tage gehen leider nicht :/

Einstellungen → Bildschirmzeit → Alle Geräte

Dort werden dann unten in einer Liste alle Apps angezeigt und wie viele Minuten du sie heute oder in den letzen 7 Tagen genutzt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Bei iOS 11+:

AppStore -> Updates (untere Leiste) -> Oben Rechts auf dein Bild klicken -> Purchased