YouTube ohne Werbung auf Laptop schauen?

6 Antworten

Ich habe den “AdBlocker for YouTube™” installiert (Firefox). Seither fällt es viel leich­ter, sich auf die Videos zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

YouTube Premium...

Sonst gibt's noch die ein oder andere Ad Blocker App (eine heißt glaub sogar Ad Blocker)

"app" - auf Mobilgerät dann, und nicht im Browser?

Unter Android habe ich dafür "YouTube Vanced" laufen, das ist eine app, und steht für "YouTube Advanced, aber ohne Ad" - darum nur noch "Vanced"

ad blocker Chrome-Erweiterung, aber ist ja wurst welchen browser oder ad blocker du nimmst