YouTube Werbung auf Französisch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Komme zwar aus NRW, gehäuft kommt bei mir aber arabische/indische Werbung.

Eventuell hast du eine IP zugewiesen bekommen, wessen Standort nah der Grenze oder in Frankreich liegt. Mache ich eine IP-Abfrage bei mir, so kommen dort nämlich gerne Lüneburg, Düsseldorf, Velbert, Hilden oder je nach IP, welche man gerade erwischt hat, auch Basel-Stadt raus. Dadurch kommt es manchmal auch vor, dass ich Werbung aus der Schweiz oder für irgendwelche Unternehmen aus Lüneburg/Velbert bekomme.

Die indische bzw. arabische Werbung ist suchbasiert. Allgemein spinnt Google Ads allerdings ansonsten gerne.