Trading Angebote, gefälschte Business Angebote nerven mich...?

2 Antworten

Nicht wirklich, dafür müsstest alle Cookies etc löschen und dann nur mehr Dinge suchen, die nicht in die Kategorie fallen… Marketing halt, das ist anscheinend bewusst nervig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Selbstständigkeit…

Nein kann man nicht.

Der Algo und das was du öfter in dein Handy sagst, kommt als Werbung.

Ich würde zb niemals einen Angestelltenverhältnis anstreben und habe mich mal über Jobstone lustig gemacht. Plötzlich kommt überall Werbung, obwohl ich das never ever machen würde.

Aber ja es ist schade dass Trading unter solchen Lappen leidet.