Werbung auf Youtube anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er bekommt dann kein Geld. "Eine Zahlung erfolgt nur, wenn eine Anzeige entweder 30 Sekunden lang oder, im Falle einer 15-sekündigen Anzeige, komplett angeschaut wurde. " Siehe hier: http://www.youtube.com/t/advertising_trueview

Er bekommt das Geld. Gezählt wird nur ,DAS die Werbung überhaupt gezeigt wird.Die Dauer ist dabei unrelevant.

Lg

Wie funktioniert die Werbung vor Youtube Videos?

Ich hab mich gefragt, was ich als Zuschauer tun kann, damit die Youtuber die ich mir ansehe auch wirklich Geld mit ihrem Content verdienen. Ich hab mal gehört, dass man dafür die Werbung nicht überspringen darf und sie bestenfalls anklickt.

...zur Frage

YouTube Werbung lässt sich nicht mehr überspringen?

Seit Anfang dieses Jahres kann ich bei YouTube die Werbung nicht mehr überspringe. Ich möchte aber auch nur ungern Ad Blocker verwenden, da ich die YouTuber unterstützen möchte. Aber langsam macht es mich wahnsinnig, da ich nicht einmal die Videos anderer YouTuber die manchmal als Werbung eingespielt werden überspringen kann und diese evtl. bis zu 30 Min (!!!) dauern. Gibt es einen Weg das zu übergehen?

...zur Frage

Wie und wo kann ich kostenlos für meinen Youtube-Kanal Werbung machen?

Hi! Ich habe mit meiner besten Freundin einen Youtube-Kanal, könnt ihr mir verraten, wo ich am besten dafür Werbung machen kann, um diesen den Menschen näher zu bringen?

...zur Frage

Google und Youtube Werbung trotz Adblock?

Seid kurzer zeit habe ich bei Ýoutube und bei Google Werbung geschaltet, obwohl ich den Adblock angeschaltet habe. Die Werbung wird nur bei Suchergebnissen angezeigt. Hier ein Bild von der Werbung: Bei Youtube: https://gyazo.com/e3f27efa2f566bde93b2563d447866f3 Alles oben und mit einem grünen Link unter dem Videoname ist Werbung Wie entferne ich diese Werbung komplett? Bei den Google Ad Einstellungen ist schon alles aus MFG Fabi

...zur Frage

Gibt es einen Weg diese 30 Sek. Werbung auf YouTube zu überspringen?

In letzter Zeit bekomme ich nur noch Werbung mit einer Länge von 20-30 Sekunden bevor ich mein Video schauen kann. Sowas nervt echt, vor allem wenn es vor jedem Video kommt. Seite neuladen (PC) klappt mittlerweile auch nicht mehr. Gibt es einen anderen Weg damit man sich das nicht anschauen muss?

...zur Frage

YouTube spielt keine Werbung ab?

Bei meinem YouTube kann ich keine Musik Videos mehr anschauen weil die Werbung nicht angespielt wird und die kann man net überspringen, wenn ich dann zum Werbetreibenden drücke kommt immer Jack Daniels also kann des anscheinend keine Jack Daniels Werbung abspielen weiß jemand was ich da machen muss das des wieder funktioniert?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?