Werbung auf Youtube anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, er bekommt dann kein Geld. "Eine Zahlung erfolgt nur, wenn eine Anzeige entweder 30 Sekunden lang oder, im Falle einer 15-sekündigen Anzeige, komplett angeschaut wurde. " Siehe hier: http://www.youtube.com/t/advertising_trueview

Er bekommt das Geld. Gezählt wird nur ,DAS die Werbung überhaupt gezeigt wird.Die Dauer ist dabei unrelevant.

Lg

Wie funktioniert die Werbung vor Youtube Videos?

Ich hab mich gefragt, was ich als Zuschauer tun kann, damit die Youtuber die ich mir ansehe auch wirklich Geld mit ihrem Content verdienen. Ich hab mal gehört, dass man dafür die Werbung nicht überspringen darf und sie bestenfalls anklickt.

...zur Frage

YouTube Werbung lässt sich nicht mehr überspringen?

Seit Anfang dieses Jahres kann ich bei YouTube die Werbung nicht mehr überspringe. Ich möchte aber auch nur ungern Ad Blocker verwenden, da ich die YouTuber unterstützen möchte. Aber langsam macht es mich wahnsinnig, da ich nicht einmal die Videos anderer YouTuber die manchmal als Werbung eingespielt werden überspringen kann und diese evtl. bis zu 30 Min (!!!) dauern. Gibt es einen Weg das zu übergehen?

...zur Frage

Ich kann keine Werbung mehr auf YouTube überspringen!?

Seit kurzem kann ich keine Werbung mehr überspringen selbst Werbungen mit einer Länge von 1 Minute und darüber hinaus gehen nicht. Bitte könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich es beheben kann.

Und ich werde keinen Adblocker benutzen.

...zur Frage

Gibt es einen Weg diese 30 Sek. Werbung auf YouTube zu überspringen?

In letzter Zeit bekomme ich nur noch Werbung mit einer Länge von 20-30 Sekunden bevor ich mein Video schauen kann. Sowas nervt echt, vor allem wenn es vor jedem Video kommt. Seite neuladen (PC) klappt mittlerweile auch nicht mehr. Gibt es einen anderen Weg damit man sich das nicht anschauen muss?

...zur Frage

YouTube Button PS4?

Kann man auf der PS4 einen yt button auf die Startseite machen? Man geht ja normalerweise über den TV und Video unterpunkt rein und dann erst auf yt

...zur Frage

YouTube spielt keine Werbung ab?

Bei meinem YouTube kann ich keine Musik Videos mehr anschauen weil die Werbung nicht angespielt wird und die kann man net überspringen, wenn ich dann zum Werbetreibenden drücke kommt immer Jack Daniels also kann des anscheinend keine Jack Daniels Werbung abspielen weiß jemand was ich da machen muss das des wieder funktioniert?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?